Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
21.12.2016

Winterchallenge

Hallo ihr lieben,
Mir hat die Idee mit der Winterzauber-Aktion so gut gefallen, dass ich eine eigene Challenge, bzw. ein Skizzenbuch-Projekt draus gemacht hab. Es macht mir so viel Spaß, viele Winter und Weihnachtsmotive zu machen. Doch leider muss ich jetzt ab Motiv 19 fürs Erste aufhören, bzw. die nächsten Motive auf nach Weihnachten, bzw. auf Januar verschieben, weil ich noch an einem Last Minute Geschenk arbeiten muss. Es ist mir etwas unangenehm, weil ich bis jetzt doch sehr motiviert war, die Challenge bis zum 31. durchzuhalten. Aber da die Winter-Aktion eh recht spontan war, und viele andere hier auch etwas im Weihnachtsstress sind, denke ich, dass es nicht so schlimm ist. Ich hoffe trotzdem, dass es niemanden mir übel nimmt. 
Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich für die vielen Kommentare hier. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme, die anderen Motive nachzuholen. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß bei der Aktion,  wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. 
Fühlt Euch gedrückt.
Eure Chris.Si.

Kommentare

Ely schrieb am 23.12.2016 um 22:57 Uhr

Das wird kein Problem sein! Ich merke selber, dass die momentan Zeit für gar nichts reicht...
Ich freue mich aber auf die nachgereichten Bilder aus deinem selbstgebastelten Zeichenblock!

Liebe Grüße,
Ely
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.