Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
18.12.2017

Altes weg, neuer Start

Hallöchen,
Nicht wundern, Ich werde einige ältere Bilder, Skizzen, Fanarts und Junks von meiner Galerie löschen,und  Alben neu sortieren, da ich im neuen Jahr nach und nach von meinem anstehenden Projekt posten werde.

Es gab zu viel Junks, Werbebilder, Fotos und Kritzelleien, die einfach nicht mehr passten. Viele alte Bilder haben mir zwar Spaß gemacht, und doch entwickelt man sich weiter und findet einige alte Sachen einfach blöd, die man vor einigen Jahren gemacht hat XD. Außerdem möchte man auch mal weiter kommen, und sich nicht weiter an irgendwelchen Dingen festhalten.

Da braucht man einfach mal Platz für was neues ;).

Ich bin sowas von aufgeregt, und zerbreche mir jeden Tag den Kopf, ob sich dieser Aufwand dieses Projekts überhaupt lohnt oder nicht. 
​​​​​​
Aber irgendwie hab ich doch ein gutes Gefühl. 

Naja, warten wir es ab ;)

Mehr dazu kommt später!

Kommentare

serenity-wing schrieb am 20.12.2017 um 16:11 Uhr

Liebe Chris.Si,

 

ich kann dich voll verstehen. Eigentlich müsste ich auch einige Werke von mir löschen, weil ich mich jetzt überwiegend der Literatur widme. Nur noch gelegentlich zeichne ich - wenn ich eine Schreibblockade habe. Sonst konzentriere ich mich voll und ganz auf Literatur. Doch meine Liebe zu Comics habe ich nicht verloren, weil ich weiß: Auch diese Form von bildender Kunst braucht Texter. Schließlich gibt es ohne Szenario dahinter keine Comics.

Deswegen stimme ich deiner radikalen Entscheidung zu, auch wenn es den meisten hier missfällt.

 

Serenity-Wing

 

PS: Darf ich zu deinen neuen Bildern Texte schreiben, wenn es dir nichts ausmacht? Letzten Endes steckt auch in jedem Bild eine Geschichte dahinter. Zudem stammt vom Römer Quintus Cornificus das Zitat: Ein Bild ist ein Gedicht ohne Worte.

1
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.