Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
22.08.2013

Chris.Si. is back!!

Eendlich bin ich wieder komplett online. Homepage ist nach Monaten endlich fertig gestellt, und läuft einwandfrei. Ich hoffe, es gefällt euch. Und tut mir leid, dass ich euch so lange warten gelassen hab. Werd versuchen, es demnächst zu vermeiden XD. Die Tage bekommt ihr neue Werke von mir zu sehen. Auch demnächst werde ich versuchen, etwas neues von mir zu zeigen, nur leider mit ein paar Einschränkungen, da ich momentan viel zu tun habe. Hier könnt ihr meine neue Homepage betrachten: www.chrissis-illustration.de.to . Es hat sich einiges ganz stark geändert. Jetzt werdet ihr nicht mehr so mit 100 Grafiken vollgeballert, und auch der Aufbau ist wesentlich überschaubarer. Leider habe ich das Buch "Ode an Otto" rausgenommen, weil es mich doch etwas traurig gemacht hat, dass viele Leute nur wegen dem Buch auf meine Page gingen. Ich hoffe, ihr seid nicht all zu enttäuscht. Natürlich werde ich in Zukunft noch weiterhin Otto und Ottifanten Fanarts posten, nur nicht mehr so oft, wie sonst. Schließlich hab ich ja noch andere Projekte in Planung, muhuhahaha...
Seid gespannt!
Liebe Grüße, Chris.Si.

Kommentare

IngaSe [Cayow Admin] schrieb am 23.08.2013 um 7:18 Uhr

ah smiley-smile.png willkommen zurück smiley-smile.png das profilbild ist übrigens klasse hihi
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.