Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
26.08.2015

"Hmm...nee...gefällt mir nicht mehr..nochmal neu."

Sagt ma, kennt ihr das auch? Ihr stöbert in euren Bilderordnern und Mappen, und merkt, dass euch davon irgendwie vieles garnicht mehr gefällt? In dieser Situation bin ich gerade. Ich sortiere gerade einige Bilder für meine neue Homepage aus, und merke, wie vieles mir garnicht mehr zusagt. Am liebsten würde ich davon einiges neu zeichnen, aber leider fehlt mir die Zeit dafür XDD. Au mann...Bin mal wieder derbe selbstkritisch XD. Aber ich bin halt in vieles so 100%ig. Ich mags nicht, wenn etwas nicht vollständig, oder nicht so ist, wie ich es mir vorstelle. Ich wird gerade sehr bewusst, wie wenig ich von mir zeige, was ich wirklich kann. Wahrscheinlich deshalb....^^. Vielleicht wird dies mein neues Projekt. Aus alt mach besser XD

Kommentare

Colutea schrieb am 31.08.2015 um 14:12 Uhr

Oh ja, das kenn ich^^ Ich denk mir nur, wie konnte ich das damals so zeichnen^^

Jemo Kohiri schrieb am 27.08.2015 um 10:57 Uhr

Oh ja, stellenweise hab ich sie aber trotzdem furchtbar lieb.

Tenebrae schrieb am 26.08.2015 um 21:52 Uhr

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Mich ärgert das immer furchtbar. smiley-sealed.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.