Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
20.11.2013

Neue Entwicklungsphase geht auf

Hallöchen,
Ich weiß, es ist albern, es auszuschreiben, aber ich denke, dafür ist ein Blog nur mal eben da^^.
Ich merke, dass meine Entwicklungsphase ziemlich aufgeht, besonders in dem Fall, dass ich an meiner eigenen Kunst arbeite. Ich werde mutiger, meine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen, ich fühle mich schon lange nicht mehr als Niemand, uuund ich habe schon seit 7!!! Monate keine Otto/Ottifanten Fanarts gezeichnet, und das geile ist, es juckt keinem XDD.
Natürlich ist es noch immer so, dass ich oft sehr traurig bin, oder mein Tief mich wieder nach unten zieht, so dass ich manchmal einfach keinen Bock auf etwas habe. Aber das Verlangen, alles hinzuschmeißen, habe ich schon seit Monaten nicht mehr, und das ist ein tolles Gefühl. Ich habe jetzt das Drehbuch zum Rocking Bird Comic fertig, und ich freue mich schon total, die ersten Seiten zu zeichnen, und es später dem Verlag zu zeigen. Klar werde ich auch mal keine Lust dazu haben, aber dann mach ich halt etwas anderes oder zeichne einfach an was anderem. Die Zeit läuft mir nicht weg. Hauptsache, die Menschen, die an mich glauben, halten weiter zu mir, und das ist das Wichtigste smiley-heart.png

Mailo und ich lieben Euch!! smiley-love.pngsmiley-lol.pngsmiley-lol.png.

Oki, *seusper, hust*, wollte ich nur mal so loswerden.

Wünsche allen eine angenehme und produktive Restwoche!

LG. Chris.Si.

Kommentare

serenity-wing schrieb am 29.11.2013 um 20:14 Uhr

Ich freue mich, dass du deine Motivation nicht verlierst. Ehrlich gesagt kann sich - finde ich zumindest - fast jeder Künstler in dem Blogartikel ein bisschen wiedererkennen. Denn jeder Kunstschaffende kommt irgendwann zum Punkt, seinen eigenen Stil zu finden.

Jemo Kohiri schrieb am 21.11.2013 um 12:28 Uhr

Es freut mich wirklich für dich, dass es dir gerade so gut geht. Mach nur weiter so. Ich würde mich wirklich sehr geehrt fühlen, wenn es wirklich mal zu nem Mailoauftrag deinerseits bei mir kommt.

Jemo Kohiri schrieb am 21.11.2013 um 12:28 Uhr

Es freut mich wirklich für dich, dass es dir gerade so gut geht. Mach nur weiter so. Ich würde mich wirklich sehr geehrt fühlen, wenn es wirklich mal zu nem Mailoauftrag deinerseits bei mir kommt.

IngaSe [Cayow Admin] schrieb am 20.11.2013 um 20:13 Uhr

ich kam leider heute noch nicht dazu, wegen dem lesen, aber dafür morgen smiley-smile.png ich finde es super, das du nun deinen weg suchst smiley-smile.png du bist nicht alleine und das weisst du auch smiley-smile.png hoff ich zumindest*zwinker*
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.