Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
13.03.2016

Neue Homepage

Hallo ihr lieben,
Meine Homepage ist nach langer Schweißarbeit nun endlich fertig geworden. Ich hoffe, sie gefällt euch. www.rockncomix.de
Hier noch mein Blogeintrag zum Workflow meiner Homepage.  Ich muss echt sagen, dass die Zeit wirklich anstrengend, aber dennoch lehrreich war. Man darf sich nicht immer auf einen Entwurf versteifen, sondern wirklich immer wieder neu versuchen, bis es so wird, wie man es möchte. Dauert natürlich länger, und ich glaube auch kaum, dass sich ein Kunde bereit erklärt, so viele Stunden zu bezahlen. Aber nichts desto trotz ist ein Brainstorming bei jedem Projekt wichtig. Und sowas tue ich nun mal gerne, besonders wenn es am Ende ein ein richtig tolles Ergebnis ergibt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Chris.Si.

Kommentare

Colutea schrieb am 17.03.2016 um 11:16 Uhr

Eine sehr schöne Homepage^^ Richtig süß gemacht.
Ich wollte auch mal ne Homepage erstellen, allerdings nur aus Spaß ohne triftigen Grund (außér man zählt "Damit ich Programmieren nicht umsonst gelernt hab" als Grund :D) Nur bisher fehlt mir die Zeit.
 
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.