Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
01.02.2015

Neues Jahr, neues Glück^^

Hallo ihr lieben,



Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes, gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2015.



Eeendlich bin ich wieder mit dem PC online. Unser Kanikel hat das Netzkabel vom Rooter zum PC angefressen, so dass ich am PC nicht mehr ins Internet kam. Bin zwar noch mit dem Tablet von meiner Schwester, und meinem Handy online gewesen, aber es war mir dann noch zu blöd, Illustrationen, die ich eingescant oder am PC bearbeitet hab, ständig zum Handy oder Tablet zu schmeißen, damit ich es hochladen konnte. Jetzt konnte ich mir endlich ein neues Netzkabel kaufen XD. Diesmal muss ich 10mal hingucken, dass unser Mäxchen die Kabel nicht anknabbert (alter Fresssack XD).

D.h. auch, dass ich mal wieder bloggern kann. Und an einem neuen Design für meine Homepage kann ich mich jetzt auch dransetzen *freu*.



Was erwartet mich 2015? Also auf jeden Fall die Arbeit zum Cayow Browserspiel ( sehe hier: https://www.cayow.de/index/newsdetails/newsId/135 ). Dann habe ich vor ein paar Monaten eine Texterin kennen gelernt, mit ihr ich ein Buch-Projekt planen möchte. Was es genau werden wird, kann ich noch nicht sagen. Mir schwirren im Moment so viele Ideen im Kopf herum XD. Was ich auch machen möchte, ist weiterhin Englisch zu lernen. Bin zwar schon um einiges besser geworden, aber reichen tut es noch lange nicht.

Ansonsten schauen wir mal, was das Jahr noch so mitbringt. Ich mag nicht immer vorher alles planen, sonst mache ich dann doch wieder nur ein viertel davon, und dann ärgere ich mich wieder selber XD. Diesmal werd ich auch versuchen, mir nicht mehr alles zu sehr zu Herzen zu nehmen, und mir zu viele Gedanken zu machen.

Mit viel Geduld, Durchhaltungsvermögen und ein paar Arschtritte klappt das schon, haha.



Ach...das hätt ich beinahe vergessen. Vielen, vielen Dank für die 60+ Sterne zu meinem Profil smiley-heart.pngsmiley-heart.png. Ich freue mich sehr, dass euch meine Arbeiten gefallen. Da macht es richtig Spaß, weiter zu machen, und sich anzustrengen smiley-embarassed.png.



Wünsche euch alles liebe und Gute.

Fühlt Euch geknuddelt,

Eure Rock´n Comix (Chris.Si.)

Kommentare

serenity-wing schrieb am 01.03.2015 um 12:45 Uhr

Ich hoffe, dass es für dich ein sehr spannendes und kreatives Jahr wird. Nicht zuletzt wegen dem Charakter-Design von dem angekündigten Browserspiel. Laut den Screenshots sieht dieses Spiel sehr putzig aus.
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.