Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
17.07.2017

Sonne, Strand und Meeeer

Hallo ihr lieben,

Normal sollte ich sowas als Blog auf meine Website posten, aber da die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt gelesen wird, sehr gering ist, schreib ich hier.

Wie einige schon mitbekommen haben, war ich im Urlaub an der Nordsee. Dazu hab ich dann ein paar Beiträge zum Wasserwesenjuli des Cayow-Jahres-Events beigesteuert. Ich hatte halt Zeit, und das Thema passte nun mal wie Faust aufs Auge. Es ist erstaunlich, was für Ideen man hat, wenn man Seeluft schnuppert. Schon fast gruselig XD. Dieses z.B.ist entstanden, als ich am Strand saß und chillte. Zum Glück war es dort nicht so heiß, so dass ich gut mit Aquarell malen konnte, auch wenn es manchmal nervte, ständig überall Sand hängen zu haben XD.
 
l

Einen Samstag sind wir nach Bremen gefahren. Ich bin damals dort zur Gestalterschule gegangen, und kannte mich deshalb in dieser riesigen Stadt schon etwas aus. An dem Tag war auch Flohmarkt. Ich liebe Flohmärkte. Und normal ist dieser Flohmarkt recht groß, aber diesmal war er ziemlich klein für seine Verhältnisse, aber naja...lag vielleicht auch am Wetter, denn so gegen Mittag fing wie verrückt an zu schütten.

Ich hab dort auch die Bremer Stadtmusikanten berührt (also, die Statue XD). Wenn man die Hufe und die Nase des Esels berührt, würde man einen Wunsch erfüllt bekommen. Hab das gleiche zwar schon vor fast 10 Jahren gemacht, aber egal XD.
Es gab dort am Dom auch jede menge Straßenkünstler zu sehen.

PicsArt_07-17-11.41.28.jpg

Normal fahren wir immer in der Nebensaison, wenn es nicht so voll ist, aber da die Tage über meinen Geburtstag liefen, sind wir halt in der Hauptsaison gefahren. Grooßer Fehler!! Ich habe noch nie so viele verschiedene Dialekte und Sprachen gehört, wie an diesen Tagen XD. Überall musste man echt Geduld mitbringen, egal ob bei Star Bucks, zum Schiff, bei Netto, oder wenn man einfach nur Toilette wollte. Überall lange Schlangen. Und einige waren unheimlich agro und muffelig. Normal ist man im Urlaub, um gute Laune zu haben und zu entspannen, aber irgendwie war es für einige mehr Stress. Hmm...egal. Meine Schwester und ich waren doch recht entspannt, und haben uns nicht lange dran gestört.  Aber das nächste Mal fahren wir doch besser wieder in der Nebensaison, soviel steht fest XD.

PicsArt_07-17-11.49.40.jpg

Es waren doch recht entspannte Tage da oben. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Auf Norderney war es so traumhaft schön, und es machte sehr viel Spaß, in den Wellen zu planschen. Nur danach sahen wir trotz Sonnencreme aus, wie gekochte Hummer XDD. Naja...Sonnenbrand und Mückenstichen gehört zum Urlaub nun mal auch dazu^^.

Nur am letzten Tag regnete und stürmte es. Und ich Dussel hatte mich so auf den Sommerurlaub eingestellt, und meine Regenjacke zuhause vergessen. Sowas doofes XD.
 
 
l

So, das war mein kleiner Sommerurlaub^^.
Ich freue mich sehr über die Sternchen und die Kommis zu meinen Reiseskizzen. Leider werde ich für weitere Wasserwesen-Bilder wieder keine Zeit haben, da ich weiter an einer Comic-Geschichte arbeite. Vielleicht komme ich zwischendurch doch noch dazu. Mal sehen.
Mein Projekt ist gerade so unheimlich wichtig für mich, so dass ich an nichts anderes denken kann. Schon im Urlaub dachte ich nur daran, deshalb waren diese Skizzen auch sowas wie ne Ablenkung für mich.
Was es genau wird, kann ich noch nicht verraten. Aber sobald ich eendlich mit dem Storyboard fertig bin (ich bin bei sowas immer total langsam), werde ich nach und nach darüber hier berichten.

Bis dahin wünsche ich Euch noch viel Spaß mit den Events.

Bis bald,
Eure Chrissi Rock`n Comix



 

Kommentare

Ely schrieb am 18.07.2017 um 22:08 Uhr

Deine Urlaubsbilder finde ich einfach klasse und es freut mich zu lesen, dass der Urlaub erfolgreich war smiley-smile.png

Viel Glück, Erfolg und Ausdauer bei deinem (Geheim-)Projekt smiley-wink.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.