Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Chris.Si.
26.04.2015

Weitere Animationen in Planung

Hallo ihr lieben,

vielen vielen Dank fürs liebe Feedback zu meiner "Can Can Besen"- Animation. Es freut mich sehr, dass es Euch gefällt.

Da ich ja jetzt einen PC habe, der wesendlich leistungsstärker ist, als meine alte Kiste, werde ich versuchen, in Zukunft mehr solcher Animationen zu basteln. Es macht mir so viel Spaß, und ist eine sehr schöne Übung für mich, mich mehr mit dem Thema Zeichentrickfilm auseinander zu setzen, da ich in dem Bereich auch gerne einmal arbeiten möchte. Als nächstes möchte ich versuchen, Gesichtszüge zu animieren. Und dann plane ich einen kleinen Trailer für ein eigenes Projekt mit einem OC von mir. Hab etwas Schiss davor, weil es doch etwas nervenaufreibend und aufwendiger werden könnte. Na, mal sehen, ob ich es hinkrieg XD.

Wünsche Euch einen schönen Abend, und morgen einen guten Wochenstart.

Bis demnächst.

Eure Chris.Si.

Kommentare

Jemo Kohiri schrieb am 29.04.2015 um 23:22 Uhr

smiley-heart.pngsmiley-heart.pngsmiley-heart.pngsmiley-heart.pngsmiley-heart.pngsmiley-heart.pngsmiley-heart.pngsmiley-heart.pngsmiley-heart.png

serenity-wing schrieb am 29.04.2015 um 19:11 Uhr

Ich finde deine Animationen sehr interessant und witzig. Mal eine Frage: Welche Software benutzt du zum Animieren?
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.