Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Colutea
10.10.2016

Inktober

...hab ich leider nur 7 Tage lang durchgehalten, weil ich danach krank wurde und das Wochenende nur im Bett liegen konnte mit der Facharbeit am Laptop, die ich von früh bis spät nachgearbeitet habe.
Vllt. kommt das Monat noch was dazu, aber da will ich erstmal abwarten, ob ich nicht doch noch was großes ändern muss. Wenn ich mal Zeit habe, ja. Ansonsten eher mau.

Kommentare

Ely schrieb am 10.12.2016 um 20:11 Uhr

Gute Besserung und viel Erfolg mit der Facharbeit!
Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, doch kannst du genauso gut eine Ink-ember Zeit oder Ink-nachten machen smiley-wink.png
Liebe Grüße, Ely

Akashaura schrieb am 10.11.2016 um 21:10 Uhr

Wünsche dir auch gute Besserung!  

Die Facharbeit geht auch erstmal vor . Und den Inktober gibt es jedes Jahr.  Und wieder einsteigen geht ja auch . Viele machen ja auch nur jede Woche ein Bild . 
Mach dir keinen Stress :)
LG Akashaura

Nanashi [名無し] schrieb am 10.11.2016 um 16:33 Uhr

Oh je ich wünsche dir auch gute Besserung. 
Aber es gibt ja auch die Inktober Challange wo nur ein großes Bild gemalt wird. Oder das man jede Woche nur en Bild malt. 
Deine Facharbeit ist ja auch erstmal wichtiger und eine weitaus größere Challange. 
Vielleicht hast du ja bald wieder die  Muse noch ein paar Tintenbilder zu malen. Ich fand deine bisher schon sehr toll und habe mich immer auf deine Beiträge gefreut :-D Entspann dich erstmal und bald schaut das ganz schon wieder besser aus. 

Nanashi [名無し] schrieb am 10.11.2016 um 16:33 Uhr

Oh je ich wünsche dir auch gute Besserung. 
Aber es gibt ja auch die Inktober Challange wo nur ein großes Bild gemalt wird. Oder das man jede Woche nur en Bild malt. 
Deine Facharbeit ist ja auch erstmal wichtiger und eine weitaus größere Challange. 
Vielleicht hast du ja bald wieder die  Muse noch ein paar Tintenbilder zu malen. Ich fand deine bisher schon sehr toll und habe mich immer auf deine Beiträge gefreut :-D Entspann dich erstmal und bald schaut das ganz schon wieder besser aus. 

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 10.11.2016 um 14:05 Uhr

Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Das ist der Grund, wieso ich mir nicht wirklich sowas vornehme.... das Durchhalten ist immer das Problem. Grade jetzt im Oktober sind solche fiesen Erkältungen an der Tagesordnung.

Aber dich hält ja nichts davon ab, dennoch weiter Tuschebilder zu zeichnen wenn es dir wieder besser geht :) Der Oktober/Inktober ist ja nur eine Möglichkeit seinen Popo mal wieder diesbezüglich hoch zu bekommen :) Heisst ja nicht, dass man das nur im Oktober darf.

Mach dir keinen Stress und erhol dich gut *lieb drück*

liebe Grüße,
das Schwingchen
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.