Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Colutea
08.12.2016

Neue STA: OSWOA/ATC/KAKAO

Zitat aus dem Gruppentext:
Huhu,
da die letzte STA doch sehr gut ablief, frage ich mal, wies aussieht mit Interesse für eine neue STA?
Da doch auch OSWOAs hier immer mehr gesehen werden, also Bilder in etwa im Postkartenformat, wie wärs damit, 1 Kakaokarte und 1 OSWOA einzureichen?

Dann bleibt noch die Themenfrage: Wollt ihr ein Fanartthema (z.B. Pokémon (GO) oder ein allgemeines Thema?

Wenn jemand von euch ne STA leiten will, geht das natürlich auch XD Wollte mal den Anreiz dazu bieten und fragen, wies mit dem Interesse aussieht. Wenn keiner leiten mag, kann ichs auch wieder machen.

Wenn ich leite, würde ich den Zeitraum auf so 8 Wochen ansetzen. Ich denk 2 Monate Zeichenzeit wären okay, gerade weil eben viele noch arbeiten oder aus sonstigen Gründen vllt. nicht so oft zum Zeichnen kommen...
Ich denke Beginn wäre dann so ab Mitte August, sollte ich leiten


Bisher gab es nur reges Interesse, vielleicht finden sich so paar mehr Interessenten.

Vorschläge an Themen:
Videospiele

Hier gehts zur Gruppe: https://www.cayow.de/gruppe/stas-und-tauschpartnersuc/

Kommentare

0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.