Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von DarkSunsetX
13.08.2016

So ein Chaos

Eigentlich weiß ich wirklich nicht, wo ich denn anfangen soll.
Zwei ganze Jahre war ich inaktiv gewesen und es hat sich so viel angesammelt, aber ich habe auch so viele Ideen, die ich all zu gerne in nächster Zeit umsetzen mag. 
So viele Projekte... es kribbelt mir in den Fingerspitzen.

Heute habe ich meinen Artblog bearbeitet. Dieser erstrahlt nun in einem völlig neuen Design. Ich plane, außer der Präsentation meiner Arbeiten, auch Tutorials und Videos dort zu veröffentlichen. Schaut doch mal vorbei, ihr findet meinen Blog unter folgender Adresse:
 http://darksunsetsx.blogspot.de/
Darüber hinaus habe ich heute einen zweiten Blogerstellt. Falls ihr mir auf Facebook oder Instagrambereits folgt, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass ich seit Ende letzten Jahres im Besitz einer Spiegelreflex bin. Innerhalbdes letzten halben Jahres sind bereits viele Fotografien entstanden, auch wenn ich noch am Anfang stehe, möchte ich die besten Bilder auf einen Foto-Blog zeigen. Auch hier könnt ihr demnächst auch gerne einmal vorbei schauen, ihr findet ihn hier: 
http://postmodernloneliness.blogspot.de/

XoXo 
Anne x)

Kommentare

Ceares (User gelöscht) schrieb am 17.08.2016 um 1:57 Uhr

hmm, tumblr nicht mein ding, twitter auch nich, facebook ... ehmm ... never, instagram ... (auch eine Form von Chaos?) smiley-wink.png umtriebig wie Du bist hast aber jetzt nen Follower auf G+ smiley-cool.png ich wünsch dir ne inspirierte Zeit und viel Erfolg mit deinen Blogs, LG Ceares.
1
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.