Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von KaitoKuraiko
12.08.2016

Zeichen- & Colorwettbewerb auf Facebook

(Hoffe es ist okay wenn ich das hier rein poste wenn nicht einfach bescheid geben und ich lösche es sofort) ^^

Hey hooo Ich veranstalte einen Wettbewerb mit zwei Kategorien, einmal mit dem Zeichnen meiner OC's und einmal mit dem Colorieren von Lines (zweites Bild) :D

Zu gewinnen gibt es beim ersten Platz ein selbstgemachtes Federpenal in beiden Kategorien :) 

Wenn wer mitmachen möchte kann er sich die Regeln etc. auf meiner Seite unter https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1009102939218661&set=gm.344827165890967&type=3&theater ansehen ODER/UND meiner Gruppe beitreten https://www.facebook.com/groups/344760129231004

Deadline: Ist der 17.02.2017

Würd mich echt freuen wenn viele mitmachen *v*/

EDIT: Mehr Infos und noch dazu :) ihr könnt auch gern mitmachen wenn ihr nicht auf Facebook angemeldet seid ^-^ Dafür müsstet ihr mir dann halt das Bild per Email schicken ^-^

Puhhh das hier ist mein erster Wettbewerb owo/ Er ist eingeteilt in zwei Kategorien. ^-^

Kategorien:
• Zeichne meine OC’s
• Coloriere diese Lines

Kategorie 1 - Zeichne meine OC’s:
Suche dir einen, oder auch mehrere meiner OC’s aus und zeichne sie.
Du kannst auch mehre Zeichnungen einreichen, mehrere Charas auf ein Bild bringen oder sie auch mit deinen OC’s zusammen zeichnen. Dir sind da keine Grenzen gesetzt.

Kategorie 2 - Coloriere diese Lines:
Es steht dir frei welche Farben du benutzt, wichtig ist nur, dass es eine volle Coloration ist auch mit Schatten- und Licht etc.
Was du nicht machen musst ist ein Hintergrund aber falls du einen machst ist es auf jeden Fall kein Minuspunkt.

Sende mir deine Fertige Zeichnung oder Coloration dann per PN auf meiner Facebook Seite oder per E-Mail an katarina.kirishiki@gmail.com

EINSENDESCHLUSS: 17.02.2017 - 24:00 (Central European Time (CET))

Preise:
Pro Kategorie wird es drei Plätze geben mit diesen Preisen:
• Platz 1: Federmappe/Federpenal + 6 Ausgewählte Zeichnungen von mir als Auflage gedruckt (ca. A6)
• Platz 2: 4 ausgewählte Zeichnungen von mir als Auflage gedruckt (ca. A6)
• Platz 3: 2 ausgewählte Zeichnungen von mir als Auflage gedruckt (ca. A6)

Regeln:
~ Egal ob Traditionell oder Digital alles ist erlaubt.
~ Format liegt bei dir.
~ Beim Traditionellen reicht es, wenn du ein schönes Foto machst wo man alles sieht, aber ein Scan wäre besser da, da auch die Qualität steigt.
~ Du darfst nicht sagen, dass die Lines oder der Charakter dir gehören.
~ Du kannst in beiden Kategorien mitmachen und so viele Werke einreichen wie du willst aber du kannst nur in einer Kategorie mit nur einem Bild gewinnen.
~ wenn ihr die fertigen Zeichnung postet bitte verlinkt mich (Seiten wo ich on bin findet ihr hier http://katarina-kirishiki.flavors.me/)

• Kategorie 1:
~Es steht dir frei welche und wie viele Charaktere du zeichnest, aber die Gewinnchance hängt nicht davon ab.
~Zeichenstil ist ebenfalls frei wählbar.
~Hintergrund wäre nett ist aber kein muss.
~Die Charaktere dürfen nicht verändert werden außer Kleidung und Frisur.
~Du kannst gern auch mehrere Charaktere zeichnen.
~Du kannst auch gern Crossovers mit deinen OC’s machen.

• Kategorie 2:
~ Es steht dir komplett frei welche Farben du verwendest.
~ Hintergrund ist freiwillig aber gern gesehen.
~ Es muss eine volle Coloration sein mit Schatten und Licht, nur Grundcolo reicht leider nicht.
~ Lines dürfen eingefärbt werden.
~ Lines dürfen nicht verändert werden.

~ CHARACTER SHEETS findest du hier:
http://katarina-kirishiki.jimdo.com/my-characters/
~ LINES (.png transparent) findest du hier: https://www.dropbox.com/s/gcg3q1u06qtc8mc/Contest%20Lines.png?dl=0
~ LINES (Clip Studio Paint) Findest du hier: https://www.dropbox.com/s/59697wr2opl9yaz/Contest%20Lines.clip?dl=0

Ich hoff es ist alles verständlich. :D Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gern fragen egal ob per Kommentar oder PN ^-^

♥ Wenn du willst kannst du auch dieser Gruppe beitreten um deine Skizzen, Fragen etc zu teilen: https://www.facebook.com/groups/344760129231004/ ♥
 

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 12.09.2016 um 9:36 Uhr

Hallo KaitoKuraiko,

Also falsch bist du hier nicht wegen dem Wettbewerb. Finde es schön dass mal wieder Jemand einen Wettbewerb macht :)

Es ist nur sehr schade, dass das alles hier nur über Facebook läuft.
Ich denke mal der Ein oder Andere der gerne mitmachen würde,kann das nicht tun, weil er nicht auf Facebook ist und ich befürchte, nur wegen einem Wettbewerb werden sie sich dort nicht anmelden.

Das sind aber nur meine Gedanken dazu. Ich finde es schön, dass du den Wettbewerb hier auch ankündigst <3 Hier fehlt es doch etwas an Wettbewerben ;)

Auch wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Wettbewerb und dir viele tolle Einsendungen :)
1
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.