Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von MomokoShinzo
29.09.2016

Aktuell frustriert

Hallo zusammen,
man ich hab zur Zeit echt nicht so glück.smiley-sealed.png Nicht nur das i momentan ziemlich viel Stress hab, ich habs auch noch geschafft meine Kamera vom Tisch zu werfen aus Versehen. Nun focusiert sie nicht mehr richtig. Aufnahmen mit Bewegung oder halt mit Tieren kann ich vergessen, werden immer unscharf. Sogar bei Landschaftsaufnahmen zickt sie hin und wieder. smiley-cry.png
Muss jetzt schauen wann i des Geld aufbring um mir ne neue zu holen. Hätte gerne das aktuelle Modell von meiner aber wird wohl noch dauern bis ich sie mir leisten kann. Ist halt nur frstrierend , wollte eigentlich noch in den Stuttgarter Zoo und nochmal in den Wildpark wo es die vielen Wölfe gibt.

Achja was i fragen wollte, habt ihr hin und wieder auch Probleme das Cayow euch die Bilder beim hochladen dreht?  Krieg so einige Fotos wegen dem Problem nicht online.

Wenn ihr aktuelle fotos und co sehen wollt bin ich noch auf deviantart erreichbar. Meine FB Seite hab ich offline genommen.
http://momokoshinzoarts.deviantart.com/
 

Kommentare

Ceares schrieb am 19.10.2016 um 23:07 Uhr

Es ist interessant was Du schreibst... Mein volles Mitgefühl wegen der demolierten Kamera hast du, und es gibt keine Möglichkeit die zu reparieren?

Warum ist dein Beitrag interessant? Nun ich befinde mich gerade auf dem Rückzug aus den sogenannten Sozialen Medien - die sich als Mummenschanz und Jahrmarkt menschlicher Eitelkeiten entpuppt haben, es lohnt nicht mehr dafür Zeit, Energie und Aufmerksamkeit zu opfern, auf meinem Youtube-Kanal hab ich meine Sichtweise dargestellt. Mein Google+ samt Community und Sammlung habe ich bereits abgeschossen! Youtube wird demnächst folgen und ich werde mir einen Videohoster suchen der sozialer und künstlerischer ist. Eigentlich suche ich was deutschsprachiges aber ich finde halt nix. Ich habe auch durch Gespräche festgestellt das nicht ich irgendwie falsch liege oder bin, sondern die ach so sozialen Medien! Die eine direkte Folge des Kapitalismus sind und nun darüber auch noch versucht wird das Soziale, also das was Menschen verbindet, zu kapitalisieren! Bitte bedenke mit Dir ist alles in Ordnung. Es ist die Welt die gerade am durchdrehen ist!

Ich bin mittlerweile ein "Aufgewachter", ein "Entschlossener", wollte ein "Macher" werden, aber da deren System "Die Macher" auf schlicht den alten etablierten Strukturen basiert (Wordpress-Forum), 2D-Benutzerführung und Hierarchie-Bildung, führt auch dieser Weg in die Irre, wie so viele in den letzten Tagen. Also werde ich Entscheidungen fällen - ich werde mich OSBEEE.com anschließen (alternatives weltweites Geldsystem), ich werde mich wahrscheinlich von patreon.com auf donxt.com zurückziehen (ich muß da halt sehen ob ich das hinnehmen kann mich mit Klarnamen anmelden zu müssen) zumindest ist's ne Schweizer Site also deutschsprachig, und deutlich vertrauen erweckender als deren amerikanisches Pendant.

Ich stell einfach mal die Frage in den Raum ob Cayow.de über die Anbindung "Projekt Vielseitig" eine Art Supportportal aufbauen kann, womit z.B. wie in deinem Unglücksfall mit der Kamera, man für eine neue Kamera sammeln kann, ich werde gerne etwas dazugeben! Oder dann später einzelne Talente in irgendeiner Form und sei es über die Kristalle / finanziell zu unterstützen? Aus meinen Erfahrungen mit Patreon konnte ih lernen das es gar nicht um das möglichst viel an Unterstützung geht sondern um das überhaupt machen zu können, es ist viel ermutigender wenn man Talente eine Spende zu kommen lassen kann, wie auch selbst spenden zu erhalten, als die vielen "Ahw wie süß"-Kommentare, die einige in den sozialen Medien sich schon auf Tastenkombo gelegt zu haben scheinen, aber eigentlich innerlich sagen "Schit wieso hatte ich nicht die Idee sondern DIE!" - eben Wettbewerb / Konkurrenzkampf allenthalben und allüberall.

Liebe Grüße, ich verbleibe in der hoffnung dir in irgendeiner Form helfen zu können.
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.