Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von MomokoShinzo
31.05.2015

Viel Arbeit ^^

So heute hab ich mal alle meine Fotos auf den Rechner gezogen. Da darf ich noch ordentlich sortieren und co. Sind 417 an der Zahl, hatte die letzten Wochen überhaupt keine Zeit dazu.Einige sind private Aufnahmen aber es kommt auch Nachschub für hier.*Smile*

Morgen geht es zum Wildtiergehege nach Poing. Ich hoffe ja sehr das ich dort einen Wolf richtig schön vor die Linse bekomme. Ich finde diese Tiere unglaublich schön und geheimnisvoll.  Mir graut nur vor dem Verkehr auf der Autobahnsmiley-ohgod.png

Zeichnerisch hab ich auch einiges in Arbeit. Auch zeichne ich für eine gute Freundin ihre Storyidee als Manga . Wobei ich mich da ins Mangastudio was rastern betrifft,echt noch besser einarbeiten muss. Ist echt nicht so leicht wie es aussieht. Obwohl i Urlaub habe im Moment happerts da nur mit der Zeit dafür  etwas, da ich meinem Dad hin und wieder helf und wir Montag a mit dem Garten bei ihm anfangen wollten.
Und eigentlich müsste ich auch an meinen eigenen Projekten etwas weiter machen. 24 Std sind für einen tag echt zu kurz *lol*
 

Kommentare

Nanashi [名無し] schrieb am 06.02.2015 um 10:17 Uhr

Ja dan freue ich mich mal auf deine Wolf Fotos smiley-embarassed.png Ich liebe Wölfe ja auch sehr.
Und ich kenne das 24 h viel zu kurz sind >///<
Aber bei mir liegt das viel daran das ich nicht Nein sagen kann... "Hilfst du mir hier, Gehst du mit dem Hund, passt du auf Ben auf "usw... Und Nachts kann ich nicht zeichnen weil ich zu Müde bin und meist kommt dann nur murks raus... Aber bestimmt schaffst du das alles unter einen Hut zu bekommen und auch mal in deinem Urlaub was für dich selbst zu machen.smiley-wink.png Und nicht nur für andere.

serenity-wing schrieb am 31.05.2015 um 11:44 Uhr

Ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Fotos. Ich habe auch jede Menge an Fotos, aber ich muss sie noch sortieren.
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.