Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!

Aktuelles von Wollkauz
14.02.2018

Der Jahresevent geht in Urlaub

Hallo meine Lieben,

Aktuell seh ich mich leider gezwungen den Jahres Event erst mal zu schließen. In den letzten Monaten wurden die Beiträge immer weniger und aktuell gibt es nur Beiträge einer Person ( Danke an dieser Stelle an Serenity Wing).
Ich sehe gerade keinen Sinn den Event weiter laufen zu lassen, wenn die Themen am Ende nur bei einer oder zwei Personen Anklang finden ( bzw. die Leute Zeit haben teilzunehmen).

Es ist sehr schade und es macht mich traurig, vor allem weil mir der Event im vergangen Jahr sehr viel Spass gemacht hat und er mir, genau wie die Foto Challenge sehr am Herzen liegt. Aber wenn ihr euch mal umseht, dann werdet ihr feststellen, es macht gerade keinen Sinn.

Allerdings will ich hier nicht sagen, dass das Projekt gestorben ist.
Sobald hier wieder mehr los sein sollte und sich Teilnehmer finden lassen, würde ich sowohl den Jahres Event, sowie die Foto-Challenge wieder öffnen und weiter "moderieren" und betreuen.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die an dem Jahres Event sowie den Foto Challenges teilgenommen hatten :) Ihr habt mich sehr glücklich gemacht :)  smiley-heart.png DANKE smiley-heart.png

Liebe Grüße,
euer Wollkauz

Kommentare

Chris.Si. schrieb am 16.02.2018 um 21:54 Uhr

Mir tut es echt leid, dass ich keine Zeit für die letzten 2 Challenges hatte. Es hat mir total viel Spaß gemacht, und vor allem mich motiviert viel neues auszuprobieren. Ich konnte meine Skizziertechnik sehr gut nutzen, und auch die einen oder anderen lustigen Cartoons zeichnen. 
Vielen vielen Dank für die tollen Ideen und Themen. 
Da ich aber gerade an meiner eigenen “Challenge“ arbeite, bleibt mir wenig Zeit dafür. Aber ich hoffe, dass ich mal wieder Zeit finde, eines meiner Skizzenbuch-Projekte weiterzuführen, bzw. neu aufzulegen. Auch vielen Dank für die lieben Kommis dazu. Ich finde es immer wieder schön, wenn man gemeinsam etwas schafft, und dabei lacht, kreativ ist und Tatendrang zeigt. Leider ist dies bei Cayow sehr untergegangen, obwohl es oberste Priorität dieser Community war. 
Naja, vielleicht ändert sich das wieder. Ich würde es mir so sehr wünschen. 
​​​​

serenity-wing schrieb am 15.02.2018 um 15:07 Uhr

Hallo Wollkauz,
 

deine Entscheidung zum Aussetzen des Jahresevents ist radikal – das ist klar. Allerdings kann ich sie sehr gut nachvollziehen. Denn auf Cayow.de ist immer weniger los und wenn überhaupt, bekommen nur Manga-Bilder die meisten Sterne. Das finde ich schade. Trotzdem möchte ich das Kreativportal von Projekt Vielseitig unterstützen. Schließlich bietet diese Plattform einzigartige Freiheiten an. Deswegen werde ich weiterhin meine Texte ohne Fanfiction-Bezug weiterhin hier hochladen.

Ich hoffe sehr, dass sich die Stille auf Cayow irgendwann auflösen wird. Letzten Endes wäre es sehr schade, wenn man dieses Projekt einfach sausen lassen würde.

Übrigens: Ich werde mit ein paar Gedichtzeilen versuchen, beim Künstlerpostkarten-Projekt mitzumachen. Schließlich liegt mir das Schreiben viel mehr als das Zeichnen.
 

Viele Grüße

Serenity Wing, die Cayow-Literatin

0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.