Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!




60

Cayow - Support

Offizielle Cayow-Support Gruppe.

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Kritik, wir helfen euch gerne weiter.
mehr
Du musst der Gruppe beitreten, um Beiträge zu verfassen.

Kategorieerweiterung
von Ely [16.11.2016 um 11:04]

Liebes Cayow-Team!

Wäre es vllt möglich die Kategorieauswahl zu erweitern? Es ist hin und wieder der Fall, dass man etwas gebastelt hat, was weder in Malerei - diverse Materialien noch wirklich in Fotografie - handgedmachtes unterzubringen ist
Hier ein Beispiel: https://www.cayow.de/showcase/details/article/25334#/+comment-27361
Wäre eine "gebastelt" Rubrik denkbar?

Vielen Dank!

P.S. Es sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen die hier vorgeschlagene Idee entweder zu unterstützen und zu verbessern oder konstruktive Kritik auszusprechen!

Bilder drehen?
von Angelcorpse [Cayow Admin] [02.01.2018 um 21:45]

Hallöchen.

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, Bilder nachträglich zu drehen oder ob ich blindes Huhn einfach nur nicht die Knöpfe dafür finde?^^
 

Bilder hochladen via Tablet
von Ely [27.09.2017 um 15:28]

Ja, ich schon wieder... smiley-innocent.png

Liebes Support!
Ich wollte soeben Bilder übers Tablet hochladen und musste leider feststellen, dass es nicht geht smiley-frown.png beim anklicken der für Bilder vorgesehenen Fläche passiert rein gar nichts und das rüberziehen wie beim PC beherrscht das Gerät auch nicht.
Ist das Problem neu oder liegt's beim Gerät selber (Einstellung?)? (ist ein Android)

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe!

Benachrichtigungen
von Angelcorpse [Cayow Admin] [14.09.2017 um 11:00]

Hallo :)

Meinereiner nochmal mit einem Problem, das bei mir vor einigen Monaten schon mal vorgekommen ist.
Und zwar zeigt mir Cayow es nicht mehr an, wenn auf geschriebene Kommentare Anworten kommen. Erst, wenn ich andere Bilder kommentiere oder auf die Seite des entsprechenden Künstlers gehe, wird mir oben rechts in der kleinen Infobox wieder eine gelb markierte Sprechblase oder Brief oder Gruppenbeitrag angezeigt.
Vllt ist das Problem ja schon bekannt ?!?

Liebe Grüße und danke schon mal für Hilfe/Antworten :)

Löschfunktion funktioniert nicht
von Colutea [31.12.2016 um 13:06]

Guten Tag,
ich wollte mal was melden, was eigentlich schon länger ist: Also, Beiträge löschen geht nicht. Wenn ich bei meinem Profil oder unter einem Blogartikel (von mir oder sonst wo) auf löschen gehe, dann färbt sich die Seite milchig-weiß und es passiert nichts. Wenn ich dann die Seite neulade, ist der entpsrechende Beitrag/Kommentar immernoch vorhanden.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser Fehler behoben werden würde.

sheep

Cayow Wasserzeichen
von Ely [06.04.2017 um 22:39]

Liebes Support!

Leider kann ich im Augenblick die Stärke des Wasserzeichens an den letzten zwei Bildern (https://www.cayow.de/showcase/details/article/26549 und https://www.cayow.de/showcase/details/article/26550) überhaupt nicht ändern - es ist 100% angezeigt, obwohl es bei mir auf 0% steht. Normalerweise konnte ich das via Handy problemlos regeln.

Vielen Dank im voraus!
LG
Ely

Fehlerhafte Bilder nach dem Editieren eines Blogbeitrags
von Wollkauz [Cayow Admin] [28.02.2017 um 8:40]

Hallo,
Da bin ich mal wieder mit einem Käferchen.

Diesmal geht es um die Blogbeiträge. Wenn man einen Blogbeitrag mit Bildern geschrieben hat und speichert. Ist alles normal. Wenn man den Beitrag allerdings  editiert und speichert, ist die Bildgröße falsch und lässt sich nicht mehr ändern.

Als Beispiel hätte ich meine Blogbeiträge zu dem Flattermann Februar.  Im Ersten ist alles gut, die Bilder sind von der Breite her 400 Pixel. Im 2. Beitrag dazu ( noch nicht veröffentlicht) Habe ich nun ein neues Bild eingefügt und alle Bilder die vorher 400Pixel breit waren, sind nun wieder in ihrer Originalgröße nach dem Abschicken/Speichern. Die Größe lässt sich zwar wieder editieren, aber nach dem Speichern werden die Bilder im Blogbeitrag dennoch wieder in Originalgröße angezeigt.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, weil es doch mit der Zeit nervt, die ganzen Beiträge dann wieder neu zu machen.

Vielen lieben Dank für deine Zeit :)

liebe Grüße,
die Cayow Eule :)

Termine verwalten mit Handy fehlerhaft
von Ely [19.02.2017 um 20:40]

Liebes Cayow-Team!
Leider musste ich gerade feststellen, dass eigene Termine aufrufen via Handy einen Fehler hervorruft.
Bitte dies bei Gelegenheit zu prüfen und zu beheben!

Vielen lieben Dank!
LG!,
Ely

Ein ausführliches Lob an den roten Drachen!
von serenity-wing [15.12.2016 um 14:05]

Liebes Team der Cayow-Adminstration,

der kreative Geist, den man in der Entwicklung der Community spüren kann, ist einzigartig. Die Vielseitigkeit von Cayow motiviert mich sehr. Obwohl es in diesem Netzwerk eher ruhig zugeht, bleibe ich euch treu. 
Denn eure Mühe in der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit macht euch sympathisch. Dies hebt euch von anderen sozialen Netzwerken ab.
Was ich an Cayow am besten finde: Es ist jedem freigestellt, mit welcher Kunstform eher sich ausdrücken möchte. Cartoonisten und Bastler sind ebenso willkommen wie Schriftsteller und Kunstmaler. 
Dieser Lob an euch mag stark gefühlsbetont klingen. Doch diese Worte beschreiben mein Anliegen am besten.

Serenity-Wing

Showcase-Mosaik
von Ely [11.05.2016 um 8:35]

Diesmal keine Beschwerde smiley-wink.png

Liebes Cayow-Team!
Die Mosaikfunktion auf der Startseite ist ein genialer Einfall eurerseits!smiley-love.png Man findet dadurch so viele ungesehene Schätze!smiley-heart.png
Bitte macht dies NIE weg!

Liebe Grüße,
Ely
 
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.