Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!




51

Digital ArtZ

Für ALLE die sich mit Photoshop o.ä. wohlfühlen und damit gerne coole/schöne Dinge erstellen! :D
Also tretet ruhig ein!
mehr
Du musst der Gruppe beitreten, um Beiträge zu verfassen.

Digital Art
von Deboir [10.04.2015 um 11:33]

Also ich mache auch alles grundsaetzlich digutal, da ich mit realen stiften nicht umgehen kann xD aber liebe nunmal traditionelle bikder un praesentiere die eben dann nochmal auf eine nachtraeglich aufgebrachte zeichenblockfotografie. Der block ist immer leer und hat noch seine volle blattanzahl xD gern wollte ich auch damit in einem der magazine wie advanced photoshop, docma usw abgedruckt werden...aber da antwortet nie einer von der redaktion. Mit dem stil ist das dann wohl irgendwas, womit die nix anfangen koennen. Dabei hab ich alles von deren tutorials gelernt und die schmettern somit was ab, was deren leser kreieren.

Jetzt bin ich bei dem punkt angelangt und sage mir "scheiss drauf". Das was grad auf der startseite von imaginefx mit digital watercolor gezeigt wird, kann man in die tonne kloppen! Da kann ich ganz dreist sagen, die kommen an meinem nicht mehr heran und bemuehe mich garnicht mehr erst mich fuer die lesergalerie zu bewerben und mach nun via facebook und co mein eigenes ding. Hab auch schon nen komplettes layout fuer nen magazin erstellt und wie waers, wenn man ein gratis ebook ueber digital art rausbringt...? Da stellen wir einfach uns selbst rein xD

Frage
von Nanashi [名無し] [12.05.2013 um 23:08]

Hallo ich hab schon wieder eine Frage smiley-lol.png

Was für eine Auflösung muss ein buntes Bild eigentlich mindestens haben damit ich es als großes Poster Ausdrucken lassen kann (damit die Qualität nicht allzuschlecht ist).

Maße: 120 x 60 cm oder 180 x 120 cm

Frage
von Nanashi [名無し] [11.06.2013 um 9:00]

Hallo! ich hab mal wieder eine Frage!

Und zwar hab ich momentan das Problem das wenn ich den Anschluß von meinem Tablet am PC rausziehe,weil ich es momentan nicht benutzen will, und ich dann wieder den Stecker in meinen PC reinstecke, weil ich weiterzeichnen will, den Tablet Treiber neuinstallieren muss weil mein PC sonst nicht mein Tablet erkennt... smiley-dead.png Hat einer von euch auch das Problem?

Ich benutze übrigens ein Wacom Bamboo.

Tablet
von Nanashi [名無し] [03.07.2013 um 8:35]

Hallo Leutches! smiley-laughing.gif

Also eigentlich wollte ich euch mal fragen ob Ihr, wenn ihr diitale Kunst betreibt, eigentlich Grafik Tabletts benutzt oder ob ihr auch Dinge mit der Maus zeichnet?

Wenn Ihr ein Tablett benutzt welches nehmt Ihr?

Und was für ein Programm benutzt ihr dann eigentlich zum zeichnen?

smiley-embarassed.gifsorry für so viele Fragen

Intresse
von Shinnzle [15.09.2012 um 20:26]

Mal sehen was hier so geht...!!! smiley-wink.gif

Effekte
von IngaSe [Cayow Admin] [10.01.2012 um 10:11]

Gibt es bestimmte Effekte, mit denen ihr gerne Arbeitet? Also Licht usw?

Arbeiten
von IngaSe [Cayow Admin] [09.10.2012 um 12:36]

Gleich mal ganz viele digitale Bilder einfügen smiley-smile.png *Spam*
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.