Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!




47

Kommentar-Bewertungs-Gruppe

Hier sind alle willkommen die mehr Komis und Bewertungen haben wollen!
Denn immerhin wollt ihr euch ja verbessern!^^ Stellt einfach eure Bilder rein und legt los!

WICHTIG!!! Wenn einer ein Kommentar bekommt MUSS der andere auch einen bekommen. WICHTIG!!!
mehr
Du musst der Gruppe beitreten, um Beiträge zu verfassen.

Kommentarkette
von Jacura [15.04.2015 um 11:21]

Huhu^^



Ich bin gerade hier "reingestolpert" und eigentlich nur der Gruppe beigetreten, weil mir gerade die Kommentarkette eingefallen ist, die es auf K-K.de gibt und ich euch vorschlagen wollte, dass ihr es hier doch einfach einmal damit versuchen könntet...



Also das Prinzip ist simpel: Einer schreibt hier einen Kommentar mit Link zu dem Bild, dass er gerne kommentiert haben möchte und der nächste, der selbst ein Bild zum kommetieren hat, kommentiert ersteinmal das Bild des Vorposters usw....



Vielleicht würde das ja ein wenig dabei helfen, dass etwas mehr auf der Seite kommentiert wird und etwas Leben in diese Gruppe kommt (nur Bilder in die Gruppengalerie einzufügen, scheint ja nicht allzuviel zu bringen... xD)...



Liebe Grüße

Jacura

Lettering-Werke
von serenity-wing [22.08.2014 um 10:44]

Guten Morgen,



momentan beschäftige ich mich mit Lettering bzw. Kalligrafie sehr oft. Da ich im Urlaub war, konnte ich lange nichts hochladen. Nun hat diese Abwesenheit ein Ende und ich werde aktiver sein.

Vorstellungsrunde
von ---Kirisute-Gomen--- [15.12.2012 um 10:40]

Hier können sich alle neuen User vorstellen.

Also ich fang mal an:

Hi, ich bin ---Kirisute-Gomen---! Der Satz Kirisute Gomen kommt aus dem Japanischen und wurde meist bei den Samurai benutzt die gegeneinander kämpften. Ein wehrloser Samurai ohne Schwert durfte den Satz "Kirisute Gomen sagen, was soviel heißt wie "Fairer Kampf". Dies war ein Gesetz bei den Samurai und der Überlegene musste dem Gegner einen fairen Kampf geben. Schwert gegen Schwert! Deswegen der Name Kirisute Gomen^^ ---Fairness---
Mein alter Username war Yuko-Camicats, falls mich einer von euch noch kennt. XD Ich Zeichne sehr gerne Chibbis, Menschen, und Fantasyfiguren und so weiter... Ich bin sehr offen, was eure Kritik und Meinungen betrifft. Denn ohne Kritik keine Verbesserung.^^
Also lasst uns alle unsere Meinungen gegenseitig zeigen um uns so zu verbessern~



LG Yuko-Chan~
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.