Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!




43

Vorstellungsrunde

Neu auf Cayow? Stellt Euch in dieser Gruppe vor und lasst euch willkommen heißen!
mehr
Du musst der Gruppe beitreten, um Beiträge zu verfassen.

Hallo an Alle
von LevyChan [14.10.2018 um 22:25]

Hallo ich bin nun auch schon seit einem guten Jahr hier angemeldet und habe mich, wie ich fest stellen muss noch gar nicht richtig vorgstellt was ich nun gerne nach hohlen möchte. smiley-embarassed.png

Also wo fange ich am besten an ? Wohl am besten mit meinem Namen,  ihr dürft mich Vanessa nennen ich bin 22 Jahre jung und seit gut 5 Jahren im Anime und Manga Bereich vertreten ( Zumindest so richtig intensiv ) ^^. Aber auch als Kind habe ich schon immer gerne Animes geschaut und gezeichnet. 
Meine erneute Liebe dazu ist vor gut 4 Jahren wieder richtig entfacht worden, so das ich seit dem in diesem Hobby wieder richtig aufgehe. 

Und wie es nicht anders sein kann habe ich auch im Bereich Zeichnen, so eine für mich neue Möglichkeit entdeckt, denn das zeichnen von Fan Art macht mir wirklich großen Spaß, auch weil es mir hilft mich mit dem doch anderen Zeichenstil auseinander zu setzen. Allerdings habe ich auch schon einen eiegenen Oc in Planung. 

Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ich hoffe hier vielleicht auch neue Freunde finden zu können denn ich fühle mich, hier wirklich sehr wohl und schaue mir auch gerne eure Kunstwerke an. 

Habt noch eine schöne Woche und vielleicht bis demnächst smiley-wink.png

Verspätetes Hallöle
von Varjon [12.05.2016 um 11:50]

Hey ho ihr lieben,

jetzt bin ich ja nun auch schon seit einer kurzen Ewigkeit hier vertreten und habe mich nicht einmal vorgestellt... Ja was trau ich mir da nur smiley-cool.png
Eine kleine und feine Community habt ihr hier, das muss man euch lassen.
Wirkt so schön familiär *knuddel*

Ihr könnt mich Varjon, Blacky oder auch Jasmin nennen, das überlasse ich einfach mal euch smiley-wink.png
Alter verrat ich euch nicht... Frauen sprechen darüber angeblich ja nur ungern. hihihi

Seitdem ich einen Stift halten kann zeichne ich. Sicher es ist nicht perfekt, doch ist es eben mein Hobby und ich lasse mich von allem möglichen inspirieren. Hauptsächlich kommen dabei Blei/Grafitstifte und Polychromos zum Einsatz. Hin und wieder versuche ich mich auch mal mit anderen Medien.
Sonst findet man mich von Frühling bis Herbst in meinem 60 qm Garten, den ich seit zwei / drei Jahren nun bewirtschafte. Gerne zocke ich auch noch die Nächte durch, solange ich nicht arbeiten gehe smiley-lol.png
Texte gerne in Zweier-RPGs und meine kleinen Kurzgeschichten.

Joah soweit erst einmal von mir.

Liebe Grüße
Varjon

Hallo zusammen :D
von Melonpanina [09.06.2016 um 11:58]

Hey zusammen :D 
dachte ich stelle mich jetzt auch mal vor ~smiley-embarassed.png

Name: Melonpanina (Verdanke ich meiner Besten Freundin weil ich Melonpans mag)

Alter: 20

Beruf: ab Oktober studiere ich Biologie, nebenbei jobbe ich 

Haustiere: 2 Frettchen, ein Hund & ein Hamster 

Lieblingsserien/-animes: Yu-gi-oh!Gx smiley-heart.png, Black Butler, Black Cat, Free!, Game of Thrones

Lieblingsbücher/-manga: Black Butler, Hiyokoi, Black Cat, Yellow, Only the ringfinger knows, Another, Stupid Story

Lieblingsfilme: Boys Love, Hangover, Jurassic Park

Lieblingsspiele: Pokemon, Tales of, Harvest Moon, Fire Emblem

Lieblingsmusik: Alles außer Schlager und Volksmusik 

Hobbies: Lesen, zeichnen, mit meinem Hund unterwegs sein

Zeichnen tue ich seit xD tjoa gute Frage schon seeehr lange,
aber ich liebe es mit Copic, Acryl und Bleistift zu malen und zu zeichnen, glaub aber das ich besser mit Acryl und Bleistift umgehen kann.

Was ich überhaupt nicht kann? Digitales zeichnen smiley-yell.png ist bei mir die reinste Katastrophe 

So das wars smiley-laughing.png falls ihr noch Fragen habt schreibt mich einfach an ~ 

LG


 

Hi^^
von LeonTyler [28.07.2016 um 0:46]

Hallo, bin neu hier.^^ (No shit Sherlock) 
Ich denke ich stelle mich mal hier vor.
Jetzt erstmal so allgemeines.
Name: Leon 
Alter: 18
Ort: Irgendwo in Hamburg
Herkunft: Vietnam
Beruf: Schüler

So zu meiner Zeit als Zeichner.
Wie lange zeichne ich? So ca. 2-3 Jahre. Keine Ahnung
Facebook: https://www.facebook.com/Tylerthedeath/
Zeichenmedium: Bleistift, Buntstift, Kugelschreiber

Hier so ein paar Interessen.
Anime: One Punch Man
Manga: Tokyo Ghoul Reihe
Hobbies: Zeichnen (Captain Obvious), Kampfsport....ja das wars.

Hab keine Ahnung, was ich über mich hier so schreiben soll, aber das sind so allgemeine Basics über mich. :)

Hallo zusammen
von Siro [19.06.2016 um 17:22]

Ich bin Siro :)
Ich bin etwa.1 Monat hier und kamm nicht dazu mich hier vorzustellen ^v^.

Ich bin Weiblich und hab Rotbraunes Haar und Braune Augen.

Mein Hobby ist Zeichnen und alle Papier Arten und Materialien zu probieren die es gibt :).

Meine Stärke sind: Manga und Fan Art auf Papier zu zeichnen <3

Meine Schwäche sind: Digital und Reale Menschen zu zeichnen.

Meine Macke: Wenn ich zeichne oder Haushalt mache höre ich immer 1Live Radio und stelle ich das Radio immer auf 17 wenn meine lieblignslieder laufen.
Wenn ich mich beim Zeichnen aufnehme trage ich immer eine Blauschwarze MikrofaserJacke drüber. (ich weiß nicht warum)

Meine lieblingsfilme sind: Shrek,Miniom,Madagascar,Harry Potter,Flüch der Karibik und der Herr der Ringe.
Meine Lieblings TV Serien sind : ein paar von Pro 7,von Super RTL und von Disney Channel.
(nur die die Mysterious und Abenteuerlich sind)

Ich bin auch sehr gespannt auf diese Seite <3 <3 <3

Liebe Grüße
Siro

Daria!
von Daria [20.05.2016 um 13:40]

Hallo zusammen! Ich bin "die neue" und stelle mich nun gerne auch mal vor, bevor ich es wieder vergesse.

Name: Daria
Geburtstag: 10 Mai '99
Wohnort: Hamburg
Lieblingszeichenmedium: Aquarell (Schmincke Näpfe, Dr Ph Martins), Polychromos und Tinte. Ich mag aber auch Copics, Gouache und eigentlich alles andere ziemlich gern.. xD
Games: Ich glaube ich bin nicht die einzige die hier gerne zockt. Zu meinen Favoriten zählen unter anderem Nintendos Zelda, Animal Crossing und Pokemon. An Spielen für den Computer bin ich sehr angetan von open world games wie Skyrim und Fallout oder auch Fantasygames wie Alice Madness Returns.
Musik: Ich habe einen ziemlich weit gefächerten Musikgeschmack der eigentlich überall hinreicht. Die einzigen Sachen die ich wirklich kaum höre sind (deutsch-)rap und zu viel Dubstep und Elektro. Am meisten stehe ich wohl auf Alternatve-/Indiepop und -rock. Aber auch keltische und 'mittelalterlich orientierte' Musik höre ich sehr gern... da gibt es unter anderem Two Steps from Hell und In Extremo. Aaaber jetzt die Überraschung; Gorillaz, Muse, Placebo und Fall out Boy sind meine Lieblingsbands. <3
Lieblingsserien/-animes: Ah ich bin eigentlich nicht so der Serienmensch, aber was ich wirklich aktiv schaue ist Greys Anatomy. ..und die alten Star Treck folgen.. ^^ Ausserdem habe ich ein paar Animes durchgeschaut bei denen ich wohl Natsumes Book of Friends, Lucky Star, Another, SAO und Baka to Test zu meinen Favoriten zählen darf.
Bücher: Eigentlich lese ich nämlich lieber, was durch meine wirklich ausgeprägte "sucht" zum Zeichnen leider auch etwas in den Hintergrund gerückt ist. Dennoch lese ich jedes zweite Jahr die Zamonien Reihe von Walter Moers nochmal, der Mann ist ein Genie - und stehe auch sehr auf Harry Potter oder andere Literatur in diesen Bereichen. Das Buch "die Wand" ist auch echt empehlenswert, wenn es auch kein Fantasybuch ist. ^^
Mag ich: Essen! (Ich koche und backe wahnsinnig gern.), Tiere, Reisen, die Schweiz, alte Gegenstände und Fläschchen, Ruhe.. An Farben eher dunklere und sehr Helle Farben. Nichts quietschieges. Ach eigentlich steht das dann alles auf meinem Profil.
Beruf: Momentan mache ich mein Fachabitur im Fachbereich Gestaltung dual mit einer schulischen Ausbildung zur Screendesignerin. Danach ist ein Studium im Fachbereich Illustration geplant. man kann sich meinen Berufswunsch denken. Höhö.

Meine Sozialen Netzwerke sind:
Instagram: darias_art
Twitter: @Kieselkind
Facebook: Daria Berndt Illustrationen


Liebe Grüße!
 

Hi :D
von Sinister [24.04.2016 um 4:28]

Name: Sinister
Weitere Spitznamen: Metal
Geburtstag: 08.09
Größe: 165cm
Haarfarbe: meistens Blau gefärbt
Augenfarbe: Braun
Hobbys: Zeichnen, Anime, Manga, Games, Cosplay & Fursuit bau, Karaoke

Lieblingszeichenmedium: Bleistift / Pilot Color Eno & Papier, Photoshop
Genres: Fantasy, SiFi, Action, Adventure, Comedy, Shonen, Horror

Lieblings Manga / Anime: Gatchaman Crowds, Seevamp, Blood Lad, Digimon, Black Bullet, Rokka no Yuusha, Ginga Nagareboshi Gin, Bleach, Deadman Wonderland, MegaMan.EXE

Lieblingsgame Reihen: Sonic The Hedgehog, Metal Gear Solid / Rising, Devil May Cry, Pokemon, Digimon, Disgaea, Breath of Fire (3&4), MegaMan & X & Zero & EXE

Lieblingsfilme: Alien 1-4, AvP 1&2, Prometheus, Jurassic Park 1-3-World, Die Reise ins Labyrinth, Little Shop of Horrors, Equilibrium, so ziemlich alle Godzilla, Pokemon und Digimon Filme, ein Haufen Ghibli und Disney Filme…

Lieblingsserien: Invader Zim, Scrubs, HIMYM, South Park, Star vs the Forces of Evil, Gravity Falls, Steven Universe, Crimi Serien…

Lieblingstiere (Real und Fantasy): Fledermaus, Motte, Wolf, Schlange,  Drache, Quetzalcoatl,

Essen: Schokolade (bevorzugt Vollmilch, Lind, Kinderschokolade), Sushi (bevorzugt Lachs & Avocado), Frittierte Garnelen, Hühnerfrikassee, Lasagne
Trinken: Kakao, Arizona Grüntee mit Honig

Dabei seit: ehm… irgendwann hatte ich mich mal angemeldet und denn war ich nicht aktiv für eine lange Zeit. XD

Sonstiges eventuelles Wissenswertes:

- Wenn ich etwas gut kann wird mir schnell langweilig und ich suche mir etwas neues. ^^’
- Probiere gerne neue Sachen aus und bringe mir sehr vieles über Internet Tutorials bei.
- helfe gerne anderen wenn ich kann
- Eigentlich extrem Menschenscheu. Was das angeht aber sehr zwiegespalten.

Hallo :)
von Strawnilla [17.04.2016 um 18:21]

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich schon seit längerem mal hier anmelden und umschauen und habs heute endlich getan.
Auf anderen Plattformen bin ich schon länger aktiv aber irgendwie macht mich davon keine so richtig glücklich, weshalb ich gerne mal etwas neues ausprobieren möchte. Ich bin ganz gespannt auf euch und die Aktivität hier auf Cayow. :)

Da ihr euch alle so schön vorstellt, zieh ich mal mit:
Name: Strawnilla (Emily)
Geburtstag: 02. Oktober
Wohnort: ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main
Größe: 1,72m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün-Braun
Lieblingszeichenmedium: Copics, Aquarell
Lieblingsserien/-animes: zur Zeit suchte ich Game of Thrones, Daredevil, Better Call Saul. Gucke aber ganz vieles gerne (Lost, Breaking Bad, die Standard-Dinger eben). Animes schaue ich eigentlich echt selten, zu meinen Lieblingen gehören aber auf jeden Fall Mushishi, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Sailor Moon (+ Crystal), Digimon, Yu-Gi-Oh! und, und, und...
Beruf: Erzieherin in der Krippe
Dabei seit: heute

Ich bin total gerne auf Conventions, im Moment auch lieber als Standhilfe, nicht als Besucher. Hinter einem Stand ist es mega interessant und ich hoffe, dass es irgendwann auch mal mit nem eigenen Stand klappt.

Falls noch irgendwer Fragen hat, her damit! <3

Hallu Ich bin Chári
von Chárí [04.10.2016 um 20:50]


Name: Chárí

Geburtstag: 29.11.

Größe: 173 cm

Haarfarbe: Aschblond

Augenfarbe: Blaugrau

Lieblingszeichenmedium: Bleistift , Buntstift,Schwarzer Filzer 

Lieblingsmanga: sind einige mein Romance smiley-heart.png

Lieblings Mangaka:  Kayoru

Hobbys: bloggern,zeichnen,lesen,musik hören und Amvs machen ;3

Noch ein paar infos über mich: Ich liebe ANimes und ich lies es bmeine kreativität freien lau zu lassen.Ob jetzt beim zeichnen,bloggen oder Videos machen smiley-love.png.

 

Hola :D
von Schuypuh [03.08.2016 um 5:22]

Hallo ihr Lieben! 
Hab duch "Kialeinchen" hergefunden und dachte, ich stlel mich auch mal vor. 

Name: Janine
Alter: 22 - Geboren am "Siebenschläfer" 
Wohnort: Regensburg
Beruf: Studentin // Nebenjob: Promoterin (u.a. für Ricola)
Studiengang: Lehramt Grundschule - Hauptfach Biologie; Didaktik: Mathe, Deutsch, NWT
Beziehungsstatus: Verheiratet - und das schon 4 Jahre :D 
Facebook: www.facebook.com/Schuypuh.Arts
Größe: 1.60 m 
Lieblingsautorin: Jojo Moyes
Lieblingsbücher: Ein Bild von dir, eine handvoll Worte, After-Serie, Thoughtful, Effortless, Careless und Thoughtless
 
Wie ich zu Manga gekommen bin:
In der 8. Klasse ist eine neue Schülerin in unsere Klasse gekommen. Sie war ein mega Mangafan und wurde leider recht früh aus der Klasse ausgeschlossen. Ich hab mich mit ihr angefreudet und sie hatte die Charaktere meiner Geschichte gezeichnet, die ich bis dahin geschrieben hatte. Das hatte mich so fasziniert, dass ich unbedingt zeichnen lernen wollte - wobei die ersten 3 Jahre hauptsächlich abzeichnen waren. 
Anime hab ich zwar vorher schon geschaut, aber ich habe sie nie bewusst als Animefan wahrgenommen :) 
 
Mit welchen Materialien arbeite ich?
Am längsten coloriere ich mit Buntstiften. Angefangen mit den Metallkasten von FaberCastell für 10 Euro, kamen diverse Aldi-Stifte dazu und als Krönung die Polychromos. 
Über die Jahre habe ich mir ne Menge Copics geleistet, weitere hochwertige Buntstifte (von Prismacolor und Caran d'Ache) geleistet und seit kurzen leicht auf Aquarell-Buntstift umgestiegen. 
Mein ganzes Geld geht eigentlich für mein Hobby drauf
 
Welche Manga lese ich?
Hauptsächlich Shojo - Liebesgeschichten haben es mir echt angetan xD; aber gegen Yaoi habe ich auch nichts :x

Lieblingsmanga: Junjo Romantica, Switch Girl, Fullmoon wo sagashite
Lieblingsanime: Erased, Fullmetal Alchemist

Musik:
Am liebsten höre ich ja "Charice", eine phillipinische Sängerin. Nebenbei dann noch Lieder aus Anime, Filmen und anderen Serien. Auch Sam Tsui gehört zu meinen Lieblingssängern

Games:
Neben Lesen und Zeichnen gehört zocken zu meinen liebsten Hobbies.
Im Moment bin ich bei "Story of Seasons" und erneut "Zelda" angekommen :D 
Twilight Princess und Hyrule Warriors stehen ganz weit oben.
Auch Spiele wie Life is Strange und The Last of us mag ich (Über Tlou hab ich sogar meine Seminararbeit/Zulassungsarbeit für die 13. geschriebne) 

Ich merke gerade, dass ich wohl etwas ausführlich werde XD... Falls ihr noch was wissen wollt, lasst es mich wissen >w<
und Ende
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.