Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


24

it´s all for you [undisclosed desires]

von NYX
Weitere Bilder von NYX
It´s all for you...

die beiden haben immer alls für einander getan, auch wenn man das bei Rosiels verhalten eher nicht gedacht hätte. Katan war für Rosiel das schönste was er je geschaffen hatte und Rosiel war für Katan der schönste/reinste Engel den er kannte.

Tja ich liebe die (NICHT SEXUELLE XD) Beziehung der beiden. Mich hat dieses Pair mehr faszinierd als das eigentliche Hauptpairing >...< und katan ist trotz dieser form, trotz dieser gestalt, der schönere auf dem bild .<

Ich mag das bild wie gesagt sehr, leider wird der Scan dem Original einfach nicht gerecht, das wasser in der badewanne ist biel schöner und man erkennt eigentlich auch im original wie rosiels körper im wasser ist (also man sieht mehr farbe durch und so (siehe zusätzliches foto ///.///<

Ich hoffe das Bild gefällt euch <3 mir bedutet es nämlich ziemlich viel.


Das Bild hat das Format DIN A4

Kommentare

ARi:ARt schrieb am 24.02.2015 um 13:14 Uhr

Ein wunderschönes Bild. smiley-heart.png

Rosiel habe ich immer gehasst, aber Katan war immer einer meiner lieblings Charakter. smiley-innocent.png



Besonders gut finde ich die Komposition des Bildes. Vorallem die Umrahmung ist total gelungen. Ich liebe diese fluffigen Engelsfedern. Das sie mit Blut getränkt sind, ist besonders passend.

Sakuya Kira schrieb am 20.01.2014 um 9:54 Uhr

Liebe Nyx,

ich liebe dein Bild von Rosiel und Katan. Auch im Projekt hab ich es verfolgt und hier, mit diesen Worten dazu, merkt man noch viel mehr, wie viel dir dieses Bild wirklich bedeutet. Es ist traumhaft geworden. Die Detailliebe, der versteckte Katan im HG, ich bin hin und weg.

Für mich wirkt es etwas so, als würde sich Katan auch in deinem Bild (mal wieder smiley-wink.png ) für seinen geliebten und verehrten Rosiel opfern. Ich empfinde es so und hoffe, dass das nicht ganz falsch ist ^^" Ich mag die beiden sehr und verstehe, warum sie dir lieber sind als Setsuna und Sara (wer mag schon Sara.... *pfff*)

Hoffentlich zeichnest du sie noch oft, sie passen sehr gut zu dir und deinem Stil ^^

Vielen Dank für das wunderschöne Werk im Artbook <3



Achso und sei sicher, du bist bei weitem nicht allein, wenn es um Tränen geht... Ich fang an bei Sakuyas Tod und höre meistens gar nicht mehr auf mit heulen >< Der Manga ist einfach herzzerreissend ><

(auch wenn ich Sakuya Rosiel vorziehe ^^)

Ganz liebe Grüße

Sakuya
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.