Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


13

Das kleine Schaf

von LINIS
Weitere Bilder von LINIS
Ich habe mich einfach getraut, und mache bei der Ausschreibung von Projekt Vielseitig und der Autorin Katharina Timber mit

Der Text auf den Bildern ist von Katharina Timber - ich wollte ihn allerdings gern mit ins Bild integrieren.

Zur Gestaltung:
Ich habe versucht, auf schnellem Weg ein aufgeschlagenes Buch zu simulieren, ohne dabei zu sehr von meinen Zeichnungen abzulenken, denn um die geht es ja.

Der ein oder andere mag jetzt vielleicht denken: Hä? Aber man sollte doch nur ein Bild zeichnen!

Ich jedoch finde, aus dem gebotenen Text kann man sehr schön zwei Situationen machen. Außerdem können sich sowohl die Vielseitigen als auch Frau Timber so ein Bild davon machen, mit welchen Materialien ich arbeite. Links habe ich mit Copics und Buntstiften coloriert, rechts aquarelliert. Je nachdem, welches Material besser zur Geschichte, zur Autorin und zum Buch passt, kann man hier also variieren.

Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Bild Anklang findet und freue mich sehr, sollte diese Zusammenarbeit klappen.

Da Cayow meine Grüntöne gern verschluckt (kann man das irgendwo einstellen?), habe ich für euch hier nochmal den Link zum Facebook-Bild, da sieht man das besser: https://www.facebook.com/liniskunst/photos/a.141565469368079.1073741828.141554822702477/253893524801939/?type=1&theater

Danke fürs Durchlesen

Eure Alin

Kommentare

Lidia schrieb am 15.06.2014 um 21:06 Uhr

Es sieht sehr süß aus besonders mit der Schleife :3 am liebsten mag ich die Aquarellierte Version smiley-smile.png

Ely schrieb am 13.06.2014 um 12:59 Uhr

Das kleine Schäfchen in den Blümchen sieht total putzig aus!
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.