Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


4

Libelle

von Benita
Weitere Bilder von Benita
Frisch geschlüpfte Libellen, die sich mit noch etwas zerknitterten Flügen an einem Teich tummeln, gibt es etwas faszinierenderes? *.*(schreibt man das so? xD)

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 19.07.2014 um 10:02 Uhr

Wie wunderschön smiley-smile.png Die Fotografie ist super schön.

Als Kind hatten wir einen Teich vorm Haus. Dort hatten wir auch jedes Jahr nicht nur viele Frösche, sondern auch sehr viele Libellen. Ich liebte es, am Wochenende früh aufzustehen und zu beobachten wie die Larven an den Gewächsen hochkrabbelten und sich dann aus der Larvenhülle schälten. Es ist immer ein wundervoller Moment zu sehen wie diese Tiere sich ihren Weg in ihr neues Leben bahnen smiley-heart.png Seit dieser Zeit liebe ich Libellen smiley-heart.png Sie sind so wunderschön, anmutig und faszinierend.

Dein Foto hält genau den richtigen Moment fest, dazu ist es noch eine richtig tolle Aufnahmesmiley-heart.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.