Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


5

KaKAO #029 - Hug?

von yumkeks
Weitere Bilder von yumkeks
Ich hatte Lust bekommen meine neuen Multiliner von Copic auszuprobieren, die mir Leen aus Berlin (Zeichencenter Ebeling) mitgebracht hatte, damit ich Versandkosten spare xD Ich hatte mir ein paar Farben davon “bestellt” und wollte austesten, wie das ist mit den entsprechenden Farben die Lines zu ziehen Digital mache ich das ja im Grunde auch so, wenn ich mit Outlines arbeite, also wieso nicht auch traditionell? ^^ Leider hatte ich keine dünneren Spitzen dazu bestellt, also sind die Lines recht dick geworden *find* >_<

Zu dieser Karte hatte ich die Zwischenschritte abfotografiert Ich hatte mir gedacht, dass es ja interessant sein könnte für den einen oder anderen und für meine lieben Facebook-Fanpage-Abonenten ^^

Diese Karte steht zum Verkauf frei. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden

Materialien:
Pappe, Copic Multiliner, Copics, Polychromos, weißer Geel-Stift, Glitzer

---
- Facebook: http://www.facebook.com/yumkeks/ (WIPs, Gewinnspiele, Alltags-Blabla ^^)
- Deviantart: http://yumkeks.deviantart.com/ (Artworks)
- Blog: http://www.keksdose.org
- KaKAO 52 - Projekt: http://www.keksdose.org/kakao-52-projekt/

Kommentare

Michael S.V. Preis [Cayow Admin] schrieb am 15.09.2012 um 0:48 Uhr

Deine Karten sind ja echt total putzig! smiley-smile.png Und dann auch noch so detailverliebt. Klasse!

Muffy schrieb am 29.07.2012 um 0:18 Uhr

Süüüüüüß !

Nyx_Athene schrieb am 28.07.2012 um 16:10 Uhr

einfach nur sweet und die andersfarbenen multiliner sehen echt gut aus
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.