Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


8

Hey, du.

von Dee
Weitere Bilder von Dee
...oder so. Irgendwie fällt mir gerade kein gescheiter Titel ein. :')

Ich hab in der letzten Zeit so viele schöne Bilder auf Kraftpapier gesehen. Leider hab ich selbst immer noch keins, aber das macht ja nichts, es gibt ja auch braune Briefumschläge, die kreativ weiterverarbeitet werden wollen.

Kommentare

Nelia schrieb am 24.08.2014 um 14:48 Uhr

Das Vögelchen ist so niedlich! Ich find ja, dass Grüntöneund Rottöne die einzigen sind, die auf Kraftpapier wirklich so richtig zur Geltung kommen, wenn man mit Copic arbeitet. Hellblau geht mit Buntstift auch noch. Auf jeden fall mag ich dein Bildchen hier, eine Dryade, hm? Das Astgeweih ist eine schöne Idee und das Vögelchen bildet genau den richtigen Farbtupfer zusammen mit den geröteten Wangen und dem Näschen.
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.