Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


6

Heinz der Häkelmeister

von Wollkauz
Weitere Bilder von Wollkauz
Hallo meine Lieben, darf ich vorstellen? Heinz der Häkelmeister.

Er klopfte gestern an mein Wohnzimmerfenster und leistete mir auf seine Art , Gesellschaft. Das zerstörte Netz existiert nicht mehr. Er hat es über Nacht abgebaut und daneben ein größeres, wunderschönes Netz "gehäkelt" ^^

Kommentare

Kohaku Sato schrieb am 31.05.2017 um 18:13 Uhr

Wow ein Wirklich schönes Exemplar einer Gartenspinne. Heinz sieht sehr groß aus. sicher das er keine Hanelore ist?
Der Lichteinfall ist einfach perfekt. Wunderschönes Bild.

Dee schrieb am 09.03.2014 um 11:12 Uhr

Aus sicherer Entfernung finde ich den Spinnenmann gar nicht mal so schlimm... ein wirklich schönes Foto, ich mag das Licht total gerne, Heinz scheint richtig zu leuchten - der geht vermutlich in seiner Arbeit richtig auf! smiley-laughing.png

Masako Hime schrieb am 28.08.2014 um 22:03 Uhr

Ich habe eine echte arachnophobia, und dieses Bild macht es nicht bessersmiley-sealed.png . Aber die Aufnahme ist dir echt super gelungen und vor allem so klar. Beeindruckend smiley-wink.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.