Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


2

Kleine Tomaten - Food-Fotografie

Diese Aufnahme ist ein Abstecher in Richtung Food-Fotografie. Dazu fotografierte ich kleine Tomaten im Becher - ganz nah. Ich weiß, das Bild wirkt eher wie ein Schnappschuss.

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 22.05.2015 um 14:44 Uhr

Mir gefällt es trotz der von dir genannten "Schnappschuss Wirkung" :)   Klasse finde ich auch die Wassertropfen. Solche Bilder mag ich allgemein sehr gern. Weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg :)

Wenn du dich mehr mit der Fotografie Richtung Lebensmittel und Stillleben  beschäftigst, hätte ich einen Tipp, richte die Objekte hübsch her ;)  Das lässt die Bilder dann weniger wie ein Schnappschuss wirken. Gerade bei Obst und Gemüse kann man sehr viel machen was Positionen und Kompositionen angeht. Versuch doch mal eine Nahaufnahme, einer aufgeschnittenen Tomate :) Sähe sicher auch interessant aus.
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.