Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


3

Ayumi

von Aki17
Weitere Bilder von Aki17
Das ist mein 1. Hauptcharakter aus meinem geplantem Manga. Naja ich werde auf jeden Fall noch etwas ändern wie z.B. die Ohren, etwas die Haare, die Kleidung ect. Das ist quasi nur eine Vorskizze

Hoffe sie gefällt euch trozdem ^^

Ihr Name bedeutet so in etwa : sie geht ihren eigenen Weg (wenn man der Seite wo die Bedeutung von japanischen Namen steht trauen kann xD)

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 15.07.2015 um 8:44 Uhr

Niedlich! Sie sieht frech und fröhlich aus. Durch die Brille wirkt sie auch so als ob sie ihr Ziel immer im Blick hat und geradewegs darauf zu geht. Also ich finde ihr Name und dessen Bedeutung passt wirklich sehr gut zu ihr :)
Ich finde sie niedlich mit ihrer Brille. Ich schätze mal, da du noch an den Ohren feilst, hat sie einmal ein kleineres, Oh und ein langes angelegtes?
Sind ihre Haare eigentlich mehr braun oder rot? Wenn sie rot wären, könnte ich mir einige süße Sommersprossen gut vorstellen ^^

Bin schon auf deine Änderungen gespannt. Ich liebe es zu sehen wie sich Charaktere mit der Zeit entwickeln, vom Äusseren, wie von der Geschichte her :)
Mehr davon!
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.