Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


2

Walddrache

von Aki17
Weitere Bilder von Aki17
Dieses mal einen Walddrachen ^^

Das Papier ist sehr dünn und zum ausmalen mega schlecht aber ich habe leider gerade nichts anderes (ToT)
Wenn ich besseres Papier habe werde ich den Drachen nochmal neu zeichnen.

Hoffe er gefällt euch ^^
Achja ich würde mich über Rückmeldung freuen damit ich mich verbessern kann

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 18.07.2015 um 8:09 Uhr

Rückmeld! ^^ Zuerst einmal finde ich die Idee gut aber ausbaufähig. Der Drache an sich gefällt mir richtig gut. An der Form an sich würde ich so nicht mehr viel machen. Du kannst aber an den Detail noch etwas arbeiten.

Ich werf einfach mal ein paar Ideen in den Raum, vielleicht hilft dir das mit dem Design etwas und du kannst es auf deine Art verwenden und umbauen.

Wenn ich "Wald" höre, denke ich an Moos, Blumen, Pilze, Felsen, Gräser und Holz. Bei Walddrache, "Beschützer der Wesen des Waldes".

Der Baum auf seinem Rücken ist schonmal ein guter Anfang, hat er an sich eine besondere Bedeutung?
Wenn nicht, spiele einfach mal etwas mit den Materialien und Strukturen herum.
Zum Beispiel kannst du ja an seinen, schon nach Ästen aussehenden Hörner noch etwas Moos ansetzen, oder ein Rankengewächs, dass sich um die Hörner schängelt.
Am unteren Bereich des Körpers oder auch die Bauch-Hals Region könnten von Moos bewachsen sein.
Vielleicht auch noch irgendwo eine Steinstruktur. Die grüne Mähne bis zur Schwanzspize sind schonmal ein richtig guter Anfang smiley-heart.png

Ich hoffe die Kleinigkeiten, kannst du gebrauchen :) Es sind nur einige Grundideen , ( so gehe ich auch immer an ein Thema heran. Das kann dir auch bei anderen Desings helfen :) ) ob du sie verwenden möchtest ist ganz alleine deine Sache :) Es ist ja auch dein Design und bis jetzt, finde ich es schonmal richtig gut :)

Bin schon auf die neue Version auf besserem Papier gespannt, das falsche Papier kann so viel des eigentlichen Motiv kaputt machen, weil man nicht wirklich gut darauf arbeiten kann. Das stelle ich auch immer wieder fest und ärgere mich dann, dass ich das Papier doch wieder benutzt habe -.-
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.