Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


6

Cira and the geocaching Man

Weitere Bilder von Taronay
Leider habe ich von diesem Bild nur eine Fotographie und keinen Scan, bevor ich es verschickt habe.
Lag schlicht daran, dass es größer als A4 ist und einfach nicht auf meinen kleinen Scanner passte.

Gewünscht war ein Bild des Hundes Cira... da ich aber einfach keine Tiere malen kann, musste ich mir was anderes einfallen lassen.
Da das Herrchen von Cira Geocaching als Hobby hat, dachte ich mir, das wäre eine lustige Kombination, wenn ich das Ganze als eine Art "Buchcover" gestalte.
Die dunkle Stadt im Untergrund steht einfach dafür, das die Caches einfach manchmal an den verrücktesten, dunkelsten Orten liegen

Kommentare

0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.