Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


11

ATC # 22 - Waldwelten

von Wollkauz
Weitere Bilder von Wollkauz
Mal wieder eine Sepiakarte. Wurde glaube ich mal wieder Zeit eine zu zeichnen

Wie der Titel sagt, meine 22. ATC mit einem Fantasy-Landschaftsmotiv. Ich liebe es Pilze zu zeichnen. Deswegen gibt es diesmal sehr große Pilze Ich dachte in meiner Galerie fehlen einfach mal richtig große Pilze

© by Melanie Schmitz/Nebelschwinge

Kommentare

StyxH20 schrieb am 14.06.2016 um 12:07 Uhr

Das ist wieder mal was völlig Anderes. Du bist also auch noch ziemlich vielseitig :D Hätte aber eigentlich auch nichts anderes erwartet. Toll schraffiert; diese Karte mag ich besonders gern aus deinem Werk!

Jacura schrieb am 18.03.2016 um 10:42 Uhr

Endlich komme ich mal dazu das tolle Kärtchen zu kommentieren - irgendwie traurig, dass nicht ein Kommentar geschrieben wurde bisher...
Ich liebe deine Sepia-Zeichnungen (bin ja auch stolzer Besitzer eines deiner Sepia-Kärtchen :)) und diese finde ich besonders gelungen^^
Besonders gefällt mir die Struktur in den Bäumen und natürlich die Pilze smiley-heart.png
Ich bin jedes mal aufs Neue verblüfft, wie du soviel Struktur und Tiefe nur mit deinen Sepia Linern hinbekommst^^
Eine wunderschöne Karte smiley-love.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.