Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


1

Tasha (Neben OC)

Tasha ist eher der kleine "Scherzkeks". Sie gehört dem Lynx Clan an. Die Körpergröße der Lynx ist im Gegensatz der anderen Clans eher klein womit auch Tasha sich oft durchbeißen und sich anderen gegenüber beweisen musste. In Catory hat sie einen super Buddy gefunden.

Ich habe Tasha absichtlich etwas runder gezeichnet weil mein erste Gedanke war, das sie schwanger ist. Eigentlich finde ich diese Idee weiterhin nicht schlecht bin mir aber noch nicht sicher obich Tasha selbst für "reif" genug halte ein Kind aufzuziehen.

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 03.03.2016 um 12:21 Uhr

Interessants Konzept.
Solche Fragen gehören immer zu einer Charakterschaffung dazu.
Passt es, oder passt es nicht. Wenn es jetzt niht passt, und die Dame nicht reif genug ist,
kann dies immer noch eine Szene aus der Zukunft seine. Eine Zukunft, wo ie reif genug ist.
Aber es kann auch für Charaktertiefe sorgen, gerade weil der Charakter so unreif ist.
Wie würde der Charakter reagieren, wenn sie schwanger wäre? Wie würde sie mit dem kleinen Bundel umgehen? Würde sie es selbst aufziehen oder es jemanden Aufhalsen?
Stell dir ruhig noch einige Fragen. Abgründe können einem Charakter viel Tiefe und reale Gefühle verleihen. Wo man als Leser, den Charakter gerne eine reinhauen oder umarmen möchte.

Arbeite einfach einige Konzepte aus und entscheide dann, was besser zu ihr passt und wo du das beste Gefühl hast :) So mache ich das immer ;)

Ich bin auf jedenfall auf mehr von dir gespannt :)
 
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.