Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


3

OSWOA #02 "Queen Angella"

von Jacura
Diese Fanart stammt von (Copyright by): Queen Angella - She-Ra the Princess of Power von Mattel (80er Jahre Toyline)
Weitere Bilder von Jacura
Juhu ich hab meine 2te OSWOA fertig (eigentlich schon seit ner Woche) und auch endlich mal geschafft zu scannen xD

Ursprünglich sollte es nur ein Engel werden, aber irgendwie ist dann Queen Angella aus PoP daraus geworden^^
Auch ein Papiertest, ich hab nen Block (Strathmore Drawing Paper 10,2x15,2cm) direkt im OSWOA Format gefunden und der wollte natürlich mal getestet werden
Nya das Papier ist wie erwartet mehr für Bunt- und Bleistift geeignet, aber die Copicgrundierung ging an sich auch ganz gut, nur das Linen war sehr schwerfällig...

Die OSWOA hat mich ein wenig aus meinem Tief geholt und im Großen und Ganzen bin ich auch recht zufrieden damit, hab mal ein bißchen rumprobiert Colo und Stil betreffend - an Nasen muss ich definitiv noch arbeiten und die Gesichtsschattierung ist noch nicht so wie sie soll, aber ich mag ihre Haare... xD

Scan ist auch hier eher mies, das Foto ist aber noch schlechter geworden - also belasse ichs dabei^^

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 21.03.2016 um 18:25 Uhr

Oh wie schön smiley-heart.png Angella war damals meine erste PoP Figur die ich mir kaufen durfte :) Ich liebte die Figur heiss und innig :D Bis mir nach 2 Tagen die Sticks der Flügel abgebrochen sind :(  Oh, ich schweife mal wieder ab...

Ok, zur Karte. Ich finde die Karte sehr schön und gelungen, einzig die Flügel finde ich sehen seltsam aus. Aber bei den vielen Details an den Federn, kann man das locker verzeihen. Was ich besonders mag ist ihr Gesicht, ich finde es wunderschön, ebenso die Posesmiley-heart.png Ich mag Angella in beiden Versionen  ( Serie und Figur) sehr gern, deine Version finde ich wunderschön. Eine sehr schöne Karte, mehr davon!!!
1
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.