Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


2

OSWOA #03 "Entrapta - Fee der magischen Verstricku

von Jacura
Diese Fanart stammt von (Copyright by): Entrapta - She-Ra the Princess of Power von Mattel (80er Jahre Toyline)
Weitere Bilder von Jacura
#03 "Entrapta - Fee der magischen Verstrickungen"
(irgendwie ist der Titel zu lang und abgeschnitten xD)

Durch die Angella OSWOA bin ich dann auf die Idee gekommen, mal ein Redraw einer alten Kakao von 2012 zu machen - von meiner Lieblings PoP Prinzessin Entrapta <3

Ich liebe Entraptas Design, also das der 80er Toyline von Mattel und ihren Charakter, wie er in den (zugegeben aus heutiger Sicht grottenschlechten) Hörspielen ist, dort ist sie so schön intrigant, stiftet immer gerne Unruhe unter den Prinzessinen, aber dennoch steht sie, wenn es hart auf hart kommt auf She-Ras Seite^^

http://www.bilder-upload.eu/upload/0731ca-1458574715.jpg <--- die alte Karte^^

An sich bin ich sehr zufrieden und denke man sieht schon eine deutliche Besserung/Änderung - nur mit dem HG war ich schrecklich unkreativ bzw. faul, sind wohl noch die Nachwirkungen des KreaTiefs, ich denke so ganz bin ich da noch nicht raus -.-"

Hier zeigt der Scan natürlich weder die Glitzer/Metallic Effekte, noch die Perlen im HG richtig - daher noch ein Link zum Foto:
http://www.bilder-upload.eu/upload/631b1c-1458574948.jpg

Eigentlich ist da im HG auch ein leichter blauer Farbverlauf, nur meinen sowohl der Scan, als auch die Fotos das nur hellblau darzustellen... x.x

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 21.03.2016 um 18:36 Uhr

Entrapta!!!! Der Grund, für meine Princess of Power Sammlung :D Ich habe die Figur seit dem ersten Moment geliebt smiley-heart.png
In der Serie ah sie ja etwas anders aus, da fand ich sie auch irgendwie nicht so wirklich spannend. Als Figur allerdings fand ich sie wunderschön. Ich habe lange gebraucht, die Figur später wieder zu bekommen und sie gehört auch zu meinen Lieblingen meiner Sammlung.
Was ich aber gar nicht leiden konnte, waren die Hörspiele, die waren einfach nur peinlich.

Zu deiner Karte, bis auf die etwas aus der Form geratenen Proportionen finde ich die Karte sehr schön. Auch hier mag ich ihr Gesicht sehr gern. Ich finde die Kartengröße "steht" dir. Vor allem gefallen mir deine gezeichneten Augen auf dem Format viel besser. Einfach weil du mehr Platz hast und das alles viel harmonischer wirkt smiley-heart.png

Ich glaube, ich muss mich auch bald mal ransetzen und mal wieder  die PoP Figuren zeichnen. Saß letztens auch schon vor einem weißen Blatt Papier und dachte, "jetzt was PoPiges" ^^
 
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.