Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


3

Mondnacht

Der rote Wolf ist einer meiner OC's in seiner Wolfsform (wer hätte es gedacht ) Die Wölfe mochte bzw. mag ich. Ich habe noch nie so "gute" Wölfe gezeichnet und freue mich deswegen über meinen "ersten" Versuch.

Der Baum und der Hintergrund im allgemeinen sagt mir leider nicht so zu, ich hätte ihn mir doch anders vorgestellt aber so ist das ja leider meist

Kommentare

CalisPassion schrieb am 21.03.2016 um 21:57 Uhr

ich danke dir vielmals :) Freut mich sehr das zu lesen smiley-heart.png
Jaaa diese Doofen Kreise Zeichnen xD ich muss immer an Spongebob denken smiley-ohgod.png


 

Jacura schrieb am 21.03.2016 um 21:37 Uhr

Also ich finde den Baum eigentlich recht gut gelungen, vorallem die Maserung^^
Ein schönes Motiv, gefällt mir gut und den roten Wolf finde ich für einen ersten Versuch auch echt gut gelungen :)
Einzig der Mond sieht ein wenig aus wie ein Ei (ist mir auch schon desöfteren passiert xD), aber das stört nicht weiter - insgesamt ist es ein schönes Bild smiley-laughing.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.