Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


6

OSWOA #05

von Jacura
Weitere Bilder von Jacura
Ersteinmal wünsche ich euch allen frohe Ostern und ein schönes, langes Wochenende!^^

Meine 5te OSWOA schon
Wobei dies hier eigentlich bloß eine schnelle Skizze werden sollte, die ich irgendwie dann doch weiter ausgearbeitet habe wie geplant...
Eine OSWOA ist es eigentlich auch nur geworden, weil ich auf dem Block im OSWOA-Format gescribbelt hab xD

Ich habe schon länger so einige Ideen im Kopf bezügl. eines Dschinn OCs, an sich gefällt mir der erste Entwurf hier auch schon ganz gut, aber bis ich sie wirklich einen OC nenne muss ich mir noch ein paar Gedanken über sie machen und auch das Design wird an der ein oder anderen Stelle sicher nochmal überarbeitet^^

Da die Bildversionen ja immer noch nicht gehen, hier gehts zum Foto: http://www.bilder-upload.eu/upload/989d1d-1458910850.jpg - da glitzert so einiges was man auf dem Scan natürlich nicht sieht^^

Kommentare

Black.Cookie schrieb am 27.03.2016 um 21:01 Uhr

Eine echt coole Karte! Ich finde ihr Design bisher auch schon sehr cool und total interessant! :) 
Auch die Farbwahl finde ich super! Das Lila gefällt mir total smiley-embarassed.png

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 26.03.2016 um 10:24 Uhr

Dir auch ein schönes Osterfest :)

Die Karte sieht hübsch aus. Die Dame ist ausbaufähig und für einen ersten "Entwurf" als Charakter sehr interessant und niedlich. Ich freue mich schon mehr von ihr zu sehen, zu hören, ihren Namen zu erfahren und zu sehen wie du sie im Laufe der Zeit weiterentwickelst :)

Was ich auch mag ist, dass du auf dem OSWOA Format doch mehr Platz hast und größer zeichnen kannst, so erkennt man gleich noch mehr und viel besser ihre Augen. Sehr schön smiley-heart.png

 
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.