Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


6

ATC# 27 - Sweet Dreams

von Wollkauz
Weitere Bilder von Wollkauz
Hui, da habe ich Kieran wohl im richtigen Moment erwischt
Eigentlich sollte es eine OSWOA werden, habe ich aber für einen Materialtest für eine ATC entschieden. Die OSWOA liegt angefangen hier rum. Die werde ich demnächst dann auch noch fertig machen und euch zeigen Ich habe endlich die Stifte, denen ich schon seit Jahren hinterhe rsabbere, die mussten dann naturlich getestet werden


Hier seht ihr mal wieder Kieran, bei seiner Arbeit. Psch .. Psch... Berta weg von der Kamera Psch! Nein nicht gackern! Lass Kiki schlafen
*Tätschelt dem Huhn das Köpfchen und wirft ihr einen Wurm zu*

Kieran & The Chicken Quest Chronicles are © by Melanie Schmitz

Kommentare

StyxH20 schrieb am 14.06.2016 um 12:05 Uhr

Kieran...so heißt der Gute also. Freue mich, ihn kennenzulernen! Man sieht, dass da viel Herzblut drinsteckt. Er könnte aber auch gerade in diesem Bild gut und gerne der Protagonist vom Märchen gestiefelter Kater sein, der am Anfang der Geschichte ahnungslos und mit leeren Taschen nach dem Tod des Vaters dasitzt...nur hat dieser stattdessen ein Hühnchen als Erbe bekommen statt einem Kater.

Cloudwalker schrieb am 31.03.2016 um 22:25 Uhr

Das ist wirklich ein knuffiges Motiv :) Berta sieht echt süß aus, wie sie da so drömselig in die Kamera schaut :D Und dazu das kleine Küken, das auf Kierans Bein sitzt smiley-heart.png Die Pose hast du sehr gut umgesetzt! Das gefällt mir wirklich sehr. Verkürzungen habens ja doch manchmal iin sich und sehen manchmal nicht so stimmig aus, aber du hast das hier echt schön gemacht.
Die Farben sind auch sehr schön und so lebendig! Total schön :3

Jacura schrieb am 26.03.2016 um 13:24 Uhr

Eine sehr hübsche ATC <3
Ich mag Kierans Pose und ganz besonders wie Berta an der Seite ins Bild schaut xD
Kieran hats aber auch gut, wenn er während seiner Arbeit mal eben ein Nickerchen halten kann....^^

Und wie sind die neuen Stifte? Test bestanden? xD
 
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.