Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


19

OSWOA #3 - Ein Rumpeln im Wald

von Wollkauz
Diese Fanart stammt von (Copyright by): The Chicken Quest Chronicles is © by Melanie Schmitz/Nebelschwinge
Weitere Bilder von Wollkauz
Hallo meine Lieben,

Endlich hab ich es geschafft mal wieder eine neue "The Chicken Quest Chronicles" - Illustration OSWOA ( 10,2 x 15,2 cm) zu zeichnen

Es war lange überfällig "Rumpel" zu zeichnen. Das Motiv trage ich nun seit 2 Jahren in meinem Kopf herum, wusste aber nie wie ich es am Besten umsetzen könnte. Aber endlich ist es draussen und es tut so gut

Hier seht ihr den guten "Rostkübel" R-K5. Von Kieran liebevoll "Rumpel" genannt. Auf der Reise werden Kieran und er zu den besten Freunden. Ein seltsames Gespann? Möglich, aber auch sehr lustig ^^

The Chicken Quest Chronicles is © by Melanie Schmitz/Nebelschwinge

Kommentare

Yasurin schrieb am 11.04.2016 um 23:46 Uhr

Ein sehr schönes Bild. Die Farben sind schön intensiv, die Lichtreflexionen vom Metall hast du toll hinbekommen. Mir gefallen die Details wie das Vogelnest und die Pilze.smiley-smile.png

Ely schrieb am 21.06.2016 um 10:33 Uhr

Der erinnert mich ein wenig an Ghibli's Laputa (Schloß im Himmel), da war auch so ein Kamerad mit 'nem Vogelnest :D nur erheblich dünner. Im großen und ganzen ein schönes Bild! Bin gespannt, wie die zwei zusammen aussehen ;) Viel Spaß bei Weltenerforschen und viel Erfolg beim schreiben! Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon lange dauern kann und öfters schlagen die Charaktere eigene Wege ein und es bleibt einem nichts anderes übrig als die gehen zu lassen. . .

Ajisai schrieb am 20.06.2016 um 23:32 Uhr

Ohhhhhh ist das knuffig! Ich habe nur diese tollen Farben gesehen (bei dem kleinen Icon auf der Startseite) und dachte mir, ach ein Elefant das musst du dir angucken.
Und dann sah ich diesen süßen Blechriesen und als mein Blick bei dem Pilz in der Mitte haften blieb, dachte ich mir, das hätte auch von Nebelschwinge sein können. Und Tatsache :D

Der ist wirklich süß! Ich höre schon seine blecherne Stimme: "Muss Wald um-gra-ben."

StyxH20 schrieb am 19.06.2016 um 11:32 Uhr

Klasse Bild :D Ich mag den Roboter echt gern, er bildet auch so einen schönen Kontrast zum Wald :D
Und jetzt eine lieb gemeinte Drohung: schreib schneller, ich will das endlich lesen :DDDD bei all der guten Werbung die du dafür machst :DDDD
1
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.