Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


4

MiniScrapbook im SteampunkStyle

Ich hab ja versprochen, dass ich hier wieder aktiver werde. Hui, mal gucken, wie lang ich das durch halte^^ Ich bin irgendwie immer nur auf eine Seite fixiert XD

Naja, ich denke, ich lad mal nach u nach alles hoch, was ich in der Zwischenzeit veran - und verunstaltet habe hehe.
weiter geht es mit einem Mini- Album mit Scrapbook-Elementen. Da könnte man jetzt kleine Fotos einkleben u weiter gestalten. Ich hab davon so einige gemacht, die werde ich dann nach u nach hier zeigen.

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 31.08.2016 um 8:36 Uhr

Ich hab zwar keine Ahnung was ein Scrapbook ist, aber mir gefällts. Selbstgebunden? Was für Papier hast du dafür verwendet?

Alles in Allem sieht es richtig gut aus, gefällt mir.

Und naja man sollte sich nie auf zu vielen Seiten anmelden, sondern immer nur auf so vielen, auf denen man auch aktiv sein kann ;) Vor allem verliert man dadurch auch nicht die Übersicht.
Kenne ich auch zu gut, habe mich deswegen vor Jahren auch von einigen Seiten gelöscht und mich auf die konzentriert, die mir am Wichigsten waren :) Seit dem läuft das Alles viel entspannter :)
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.