Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


13

For Wedding Night

von Ajisai
Weitere Bilder von Ajisai
Und wieder ein Portrait, wie langweilig. Es ist eine Illustration für meinen Graphic Novel "The Pendant", zu sehen ist Krysch (eine der Hauptfiguren). Ich liebe ihren Gesichtsausdruck.

Ich wollte mich bei diesem Bild unbedingt mit grazilem Schmuck bis ins letzte Detail austoben. Für das Seidentuch blieb dann leider nur noch wenig Lust übrig. Hautstrukturen bekomme ich inzwischen ganz gut hin, aber an der Koloration von Haaren muss ich weiterhin arbeiten.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare

Colutea schrieb am 17.09.2016 um 22:59 Uhr

Wow die sieht echt klasse aus. Ich liebe die Colo sehr. Und auch die vielen Details mag ich sehr gerne.

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 13.09.2016 um 7:41 Uhr

Sie sieht nicht so aus als freue sie sich auf die Hochzeitsnacht ^^

Die Koloration ist richtig klasse. Ich mag vor allem ihr Gesicht, den Stoff und die Details am Schmuck. Da steckt mal wieder richtig viel Arbeit drin, würde ich sagen. Das Gesicht ist dir wirklich gut gelungen. Alles in Allem sehr schön, hast auf jedenfall was die digitale Koloration angeht nen weiten Spring gemacht zu den letzten Bildern.
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.