Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


3

Chilling Rocking Bird

von Chris.Si.
Weitere Bilder von Chris.Si.
Ich arbeite gerade einige alte Arbeiten ab. Unter anderen dies. Viele kennen es noch in dieser Version: https://www.cayow.de/showcase/details/article/24753 . Ich dachte mir, es doch etwas anders zu machen, als 3D. 3D Illustrieren ist für mich einfach zu viel Arbeit, deshalb hab ich mich doch lieber dafür entschieden, meine neuen Digital Brushes auszuprobieren. Ich mag es irgendwie, dass es etwas skizzenhaft aussieht.
Nur die Landschaft ist wie immer ziemlich...naja....diesmal sieht es aus, wie eine modernisierte Steinzeit *lach*. Aber gut...Landschaften war nie so wirklich mein Ding XD.
Dennoch finde ich es so schön, dass ich am überlegen bin, davon Postkarten drucken zu lassen XD.
So langsam habe ich wieder Spaß daran, Bilder am PC einzufärben. Eine Zeit lang hatte ich überhaupt keine Geduld dafür.

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 04.06.2017 um 8:57 Uhr

Also mir gefällt es richtig gut, sogar etwas besser, als die alte Version. Was die Gebäude im Hintergrund angeht, so "Steinzeit" sieht es doch gar nicht aus und jede Stadt hat Viertel die nicht so schön aussehen ^^ Oder vielleicht ist es ja ein super modernes Viertel mit Designerhütten ^^ Und wie jeder weiß sind Designerhütten nicht immer das  äh gelbe vom Ei ^^

Alles in allem wirklich schön geworden. Ich mag Mailo´s Koloration sehr gern und das Gemüse in dem er sitzt, ist auch richtig toll geworden smiley-heart.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.