Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


10

Dusty Light

von Ajisai
Weitere Bilder von Ajisai
Eine neue Illustration zu meinem Graphic Novel "The Pendant" (als ob ich momentan etwas anderes malen würde ^^´) Zu sehen ist eine wichtige Nebenfigur namens Feywre, die Königin Evhoras.
Und ja, sie zieht sich offenbar ins staubigste Hinterzimmer des Palastes zum Lesen zurück. XD Ist mir leider erst hinterher aufgefallen, dass meine hübsche Idee nicht ganz zum Rang der Figur passt. Ignorieren. Wer meine Geschichte kennt, darf sich zusätzlich gerne über den Inhalt der Bücher amüsieren.

Das Bild habe ich Ostern angefangen, dann habe ich es über eine Woche ignoriert, wieder daran gearbeitet, wieder eine Woche ignoriert und so weiter bis gestern. やった!!! Eigentlich wollte ich es mir heute Abend noch einmal in Ruhe ansehen und einige Dinge vielleicht verbessern oder gucken, ob mir irgendwo noch Fehler auffallen, aber ... nö.

Auf dem Programm stand diesmal Dusty Light, wie immer Hände und schnelles Malen von zumindest Büchern, Decken und Kissen. XD Hat geklappt. Ansonsten Haut toll, Schmuck antik und edel, Kleid super (ich liebe dieses Muster!), Fingernäge ok, Hände werden besser. Nur das Haar ist wieder grauenhaft geworden. Ignorieren. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die ein Bild nach einer Weile noch einmal überarbeiten.

Hoffe, jemandem fällt es vielleicht auf und erfreut sich ein wenig daran.

Kommentare

Kes schrieb am 05.08.2017 um 10:21 Uhr

Ich finde die Stimmung in dem Bild wirklich toll, das zarte Leuchten.... nur die Anatomie der Figur würde ich Dir raten beim nächsten Mal genauer zu beachten. Sie liegt auf dem Rücken, beide Schultern unten, dennoch ist die Hüfte komplett um 90 ° gedreht. Das ist genaugenommen schwer machbar. Versuchs mal selbst. ^^ Dennoch mag ich ihren Blick sehr und die Haut hat einen wunderschönen Farbton und tolle Schattierungen. 

Ely schrieb am 05.06.2017 um 10:23 Uhr

Ich finde das Bild super gelungen, auch wenn's zum königlichem Stand vllt tatsächlich nicht so wirklich passt.. aber hey, wer sind wir, um einer Königin vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat? smiley-wink.png
1
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.