Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


3

Stillleben mit Geige und Totenkopf (2)

von Colutea
Weitere Bilder von Colutea
Nun die kubistische Studie zu dem Stillleben, das ich in der Schule angefertigt habe.
Leider hatten wir dort nur grottige Pinsel, mit denen man mit Gouache keine sauberen Linien zeichnen konnte (alle sehr alt und zerfranst), deshalb bin ich mitten im Bild zu Pastellkreide übergegangen.

Das Thema war ein (analystisch-)kubistisches Stillleben nach Picasso. Ich habe auch Zeitungspapier mit eingebaut, das ich anschließend teilweise wieder übermalt habe.

Frühjahr 2017. Pastellkreide, Acryl und Zeitung auf A3.

Kommentare

Chris.Si. schrieb am 05.12.2017 um 19:47 Uhr

Das hat echt was. Ich bin zwar kein Fan von abstrakter Kunst. Aber dennoch find ich es cool. Hast Picassos Stil sehr gut umgesetzt. 
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.