Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


10

Dandelion & Rose

von Mjern
Weitere Bilder von Mjern
"Möge jeder still beglückt
seiner Freuden warten!
Wenn die Rose selbst sich schmückt,
schmückt sie auch den Garten."
~ Friedrich Rückert ~
___________________________

Hallo meine Lieben,
mein erstes vollfarbiges und detailliertes Artwork zu meinen beiden OC's Pusteblume und Rosemarie ist endlich fertig! *0* Und das macht mich sehr glücklich ♥
Ich hoffe, ihr mögt die beiden und derer Illustration. Auf das Motiv selbst bin ich ganz besonders stolz, die Ausführung ist mir leider doch nicht so gut gelungen wie erwartet... Dennoch bin ich zufrieden und möchte es jetzt ruhen lassen.
___________________________

"Es gibt keinen Garten ohne Unkraut."
~ Sprichwort ~
___________________________

Habt eine schöne Woche mit hoffentlich ganz viel Sonne und wenig Pollen!
Liebste Grüße, eure Mjern

Format: A4
Arbeitszeit: ca. 23h
Facebook: https://www.facebook.com/MjernArt/

Kommentare

Kohaku Sato schrieb am 28.05.2017 um 20:46 Uhr

Dieser Detailreichtum und die Farbenpracht ist der Wahnsinn das ist wirklich schön aus und die Pusteblume scheint sehr angetan von der Rosemarie zu sein. Dürfen wir in zukunft noch mehr von den beiden erwarten?

Michael S.V. Preis [Cayow Admin] schrieb am 26.05.2017 um 18:46 Uhr

Kann mich nur anschließen. Wirklich toll geworden! Fand die Skizze von dem Bild ja schon beeindruckend. Die Farbversion legt echt nochmal eine ordentliche Schippe oben drauf. :)

Kes schrieb am 24.05.2017 um 10:44 Uhr

Ich finde den Detailreichtum in dem Bild so bemerkenswert, um nicht zu sagen es haut mich um. Die Dornen von Rose, Dandelions Wimpern und Haaransatz, die wahnsinnig schönen Blätter rundherum. smiley-heart.pngsmiley-heart.pngsmiley-heart.png
Einfach wundervoll. Und das Sommerlicht. 
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich großartigen Werk. smiley-love.png
1
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.