Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


1

Hilfe, die Touris kommen!

von Wollkauz
Weitere Bilder von Wollkauz
Tja dieses hübsche Kerlchen musste so einiges über sich ergehen lassen. Der kleine Kerl war gerade dabei sich vor den Touristen und deren Kindern zu verstecken, als er mir zufällig vor die Linse gekommen ist. Aber keine Sorge, er hat es noch geschafft sich vor den Touris zu verstecken

Während Viktor recht gelassen war, war dieses Kerlchen etwas hektisch gewesen. Aber kann man es ihm verübeln? Überall Möwen und dann noch Touristen die einen ständig aus dem Wasser zerren.
Ich finde es etwas schade, dass man die Tiere nicht einfach da sitzen lassen kann, wo sie sind.

Kommentare

Ely schrieb am 14.08.2017 um 12:42 Uhr

Tolle Krebse!

Ich finde es auch unerhört, die Tiere (sei es Krebse am Strand oder Schmetterlinge, oder sonstige Geschöpfe) einfach so zu nehmen, aufscheuchen usw. nur weil man daran Spaß hat oder meint es würde den Tieren nichts ausmachen. Aber sofort mit 'nem Anwalt drohen, wenn selber nur angepustet wird *kopfschüttel*

Tolle Fotos! Tolle Auszeit! Bräuchte ich auch smiley-lol.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.