Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


10

Chibi Panda

von Kyashi
Weitere Bilder von Kyashi
Hallo ihr da an den Bildschirmen!

Ewig schon wieder nichts hochgeladen, was leider daran liegt das ich derzeit nicht scannen und somit das ganze traditionelle Zeug nicht gut bearbeiten kann...
Deswegen also nach längeren was digitales. Der Kleine hier ist in ner Nacht und Nebel Aktion kurz vor der Connichi'17 entstanden, eigentlich wollte ich was mit Goldfisch machen aber ja... ^^;
Dafür hat es mir aber sehr viel Spaß gemacht und es ging leicht von der Hand. Gut, mit dem Bambus hatte ich so meinen schaffen, weshalb der fast länger gedauert hat als der eigentliche Panda... Das Ergebnis gefällt mir auf alle Fälle sehr gut, sodass ich davon Buttons und Blöckchen am Ende habe machen lassen. Und falls ihr Interesse an einen der Sachen jetzt bekommen haben solltet, könnt ihr mich gerne anschreiben.


__________________
Hier findet ihr mich auch und seht mehr zu Entstehung meiner Bilder:
Facebook: https://www.facebook.com/SayajinBunny
Twitter: https://twitter.com/Sayajin_Bunny
Instagram: https://instagram.com/Sayajin_Bunny
Animexx: http://kyashi.animexx.jp
Deviantart: http://SayajinBunny.deviantart.com

Kommentare

Ajisai schrieb am 12.04.2017 um 22:22 Uhr

Oh ist der süß! Ich mag den Bambus fast noch lieber als das knuffige Bärchen. Die Mühe, die dur dir mit dem Bambus gemacht hast, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schönes frisches Grün!
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.