Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


3

Chibi Fisch

von Kyashi
Weitere Bilder von Kyashi
Hey,

bereits vor einigen Monaten, als ich den Chibi Panda hochgeladen habe, hatte ich erzählt das es eigentlich ein Fisch werden sollte. Nun hab ich mich letztens also mal daran versucht!

Eigentlich wollte ich es gerne wie beim Panda, ovalförmig und schlicht machen, nur hat das einfach nicht gut gewirkt, so ist es nun ein normales Format geworden, was ich auch nicht soo schlimm finde, ich mag es ganz gern. ^^
Der Fischi an sich war auch schnell gezeichnet, die meiste Zeit hat der Hintergrund gekostet bzw. das abstimmen der Farben damit alles harmoniert. Für die Gestaltung des Bodens hatte ich mir andere Bilder von Künstlern herausgesucht, jedoch hatten die meisten davon viel mehr Pflanzen und Steine und sonstige detailreiche Sachen eingearbeitet. Das habe ich bei meinem aber bewusst abgespeckt da ich den Fisch im Vordergrund lassen wollte und denke, das es so ausreicht, oder was meint ihr?


Soviel dazu, es macht echt Spaß die kleinen Tiere zu zeichnen, ein weiteres habe ich auch schon ins Auge gefasst was in nächster Zeit ich machen will und zwar... ein Pinguin!
Übrigens gibt es das Motiv als Blöckchen (A6) was ich drucken lies, bei Interesse einfach mir eine Nachricht schreiben.


__________________
Hier findet ihr mich auch und seht mehr zu Entstehung meiner Bilder:
Facebook: https://www.facebook.com/SayajinBunny
Twitter: https://twitter.com/Sayajin_Bunny
Instagram: https://instagram.com/Sayajin_Bunny
Animexx: http://kyashi.animexx.jp
Deviantart: http://SayajinBunny.deviantart.com

Kommentare

0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.