Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


3

Anne

von Colutea
Weitere Bilder von Colutea
Inspiriert von einem Gedicht von @Phoenix.

Entstanden am iPad Pro mit Apple Pencil in Procreate.

——
Prüfungsphase ist nun endlich um - ich hoffe, ich komme öfter zum Zeichnen. Nebenbei hab ich jedoch derzeit noch paar andere Projekte, die wenig mit Kunst zu tun haben, aber ich hoffe, ich komme dennoch bisschen dazu.

Kommentare

serenity-wing schrieb am 03.04.2018 um 13:56 Uhr

Ist das ein Portrait von Anne Frank? Wenn ja, dann finde ich, dass du sie sehr gut getroffen hast. Denn dieses junge Mädchen musste viel Leid erfahren und konnte nur in ihrem Tagebuch ihr literarisches Talent ausleben. Was sehr schade ist. Auf jeden Fall zeigt uns Annes Tagebuch, dass der Zweite Weltkrieg ein unbeschreibliches Grauen war.

Ich hoffe sehr, dass wir nie einen Dritten Weltkrieg erleben müssen!

0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.