Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


5

Herr und Frau Kaninchen auf dem Weg zum Osterfest

von Chris.Si.
Weitere Bilder von Chris.Si.
Nach dem ich mit meinen Comic-Probeseiten, wo ich zum größten Teil nur dunkle Farben benutzen musste, fertig bin, bin ich doch wieder froh, etwas fröhlichere Farben benutzen zu können, auch wenn ich mich mittlerweile von zu knalligen Farben distanziere, da ich eher ein Fan von natürlichen Farben geworden bin. Aber hin und wieder muss doch eine kleine Abwechslung her. Vielleicht mache ich doch wieder etwas mehr davon. Mal gucken^^

Das Bild ist ein wenig an die Illustrationen von Beatrix Potter angelehnt.

Der graue Herr Kaninchen soll eine Abbildung meines Haus-Kaninchens sein . Das Kleid der Dame ist mit ihren dicken Schleifen seehr pompös geraten, haha.

Eingefärbt hab ich das Bild mit Ecoline Wasserfarben. Diese besitze ich noch nicht so lange, weshalb ich mich erst noch an den schnellen Farbfluss gewöhnen muss. Aber es macht dennoch sehr viel Spaß damit zu kolorieren.

Ich wünsche allen schöne Feiertage

Kommentare

Ely schrieb am 29.03.2018 um 8:14 Uhr

Hach, Nostalgie pur.. *französisches Aktent* Erinnert ein wenig an die uralten Kärtchen von der Oma XD
Die Herrschaften sind dir richtig toll gelungen! Nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach perfekt! Ich mag's total! smiley-love.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.