Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


11

Hautcolo mit Buntis - Tutorial

von Firiel
Weitere Bilder von Firiel
So coloriere ich die Haut. Benutzt hab ich hier die Aldi-Buntis. Wenn ich Polychromos verwende, dann benutze ich als Farben die Fleischfarbe hell zur Grundierung, Zimtbraun für Schatten und meistens Bister für ganz dunkle Stellen. Ansonsten ist die Vorgehensweise die gleiche.
Ach ja, das Motiv, das ich hier coloriere ist ein Stempel von Sylvia Zet und heißt "Hazel"

Kommentare

serenity-wing schrieb am 30.09.2012 um 19:08 Uhr

Ich finde dieses Tutorial sehr lehrreich. Aber ich frage mich bloß, wie viele Buntstifte man braucht, um angemessen kolorieren zu können. Jedoch habe ich festgestellt, dass man mit 12 Buntstiften nicht sehr weit kommt. (Das war zumindest bei mir so) Nicht zuletzt wegen den Schattierungen.

Dovahkiin schrieb am 30.09.2012 um 11:41 Uhr

ich wusste lange Zeit garnicht, dass man mit Braun über Hautfarben gehen kann und es nicht najah so richtig Braun wird ^^''' auf jeden Fall ein klasse Tutorial d(^.^)b
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.